![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Was mich noch interessieren würde:
Baut sich da in dem Vogel kein Druck auf, wenn es so erhitzt wird oder ist das Hähnchen oben auch offen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Nein, die Dose wird normalerweise mit Alufolie eingewickelt und da kommen Löcher rein. Da das Hähnchen oben auch ein Loch hat (vom Hals) zirkuliert das verdunstete Bier wunderbar und es entsteht kein Druck...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Also ich wollte auch nur sagen das ich die Bilder einfach nur lecker finde.
Mir läuft schon richtig das Wasser im Munde zusammen. Völlig unklar ist mir allerdings was hier in diesem Thread die Antihungerapostel auf den Plan ruft... ![]() Das Hühnchen wird doch dann gegessen und schmeckt lecker... Oder geht es Euch um das verdampfte Bier das ihr den 3. Welt-Ländern nicht vorenthalten wollt ???
![]() |
#24 |
|
Ich denke mal wenn diese Art der Zubereitung nicht kennt, dann sieht das auf den Bildern schon etwas seltsam aus.
Ich kann nur jedem empfehlen das mal zu testen. Die Dose noch in eine Schale gestellt mit etwas Gemüse darin, ein Gedicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
ABER: Die Aluminiumdose ist damit sie nicht rostet innen mit Polyethylen beschichtet und aussen beschichtet und lackiert. Polyethylen hat einen Schmelzpunkt von ca. 80 Grad... ![]() Da wäre ich vorsichtig was die Ausdünstungen der Stoffe, besonders der Lacke, bei 180 Grad angeht... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Peter zeig mal bitte.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Da verpasst Du eh nichts.....
![]() edith: Ups, doch aber, das ist der falsche Thread...
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
ehemaliger Moderator
|
Ein ehemalige Arbeitskollegin macht dies mit Wasser in einer Wasserflasche und soll auch zu sehr saftigen Hähnchen führen.
Man könnte das Bier ja auch in die Wasserflasche geben.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|