![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ein wirklich sehr hübsches Model, welches auch nicht so gelungene Portraits noch ansehnlich macht.
![]() Bild 1: Der Schärfeverlauf ist meiner Meinung nach sehr unglücklich gewählt. Das unscharfe Auge geht nach meinem persönlichen Empfinden gar nicht. Ein sehr enger Schärfeverlauf ist ja sonst durchaus ein Mittel, mit dem man schöne Effekte und Fotos erzielen kann, in diesem Fall rechtfertigt das Ergebnis m.E. nicht den Einsatz dieses Stilmittels. Bild 2: Das Portrait an sich finde ich wesentlich besser als Nr. 1. Aber der unruhige Hintergrund sieht merkwürdig aus. Der ausgefressene weiße Fleck, die blauen Haare und blauen Ränder sehen für mich nicht nach Gestaltungsmittel, sondern nach aufnahemetechnischen Mängeln und/oder Bearbeitungsfehlern aus. Sorry, nicht böse sein, aber da hätte ich von dir mehr erwartet. ![]() LG aus SA und eine schöne Woche wünscht Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
|