![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Moin,
dien Bilder sind gut.....aber die Uhrzeit ![]() Studiofotografen fangen erst ...nach 9.00 an ![]() haben aber nicht solche Motive ![]() Frühstück geht vor ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Moin Hella,
zu später (früher) Stunde muß ich Dir leider sagen, das ich alle dsrei Bilder für sehr gelungen halte und mir eine Auswahl zur No 1 sehr schwer fällt. Die 3 ist für die Landschaftsbildner sicherlich das perfekte Motiv. Die 1 ist ein Motiv wo ich persönlich auch spontan draufgegangen wäre. Aber das Resultat von Bild 2 überwältigt mich! Die kleine Serie ist ganz toll! ![]() LG Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Ähnliches gibt's übrigens auch schon in der Pfalz - wenn man vom Norden her ein paar Kilometer sparen wíl. Frühes Aufstehen und etwas Glück mit dem Wetter sind neben dem fotografischen Können für solch wunderbare Morgenstimmungsfotos aber immer nötig.
![]() |
![]() |
#24 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Ähnliches gibt's übrigens auch schon in der Pfalz - wenn man vom Norden her ein paar Kilometer sparen wíl. Frühes Aufstehen und etwas Glück mit dem Wetter sind neben dem fotografischen Können für solch wunderbare Morgenstimmungsfotos aber dennoch nötig. Weinliebhaber finden übrigens auch bei schlechtem Wetter genug Abwechslung. ![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Moin Gerd,
Zitat:
Danke Andre für Dein Feedback, freut mich, wenn Dir die Serie gefällt! LG, Hella
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|