![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» -R-B-G- |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
NEIN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Moin, moin,
vielen Dank für die netten Kommentare. Ich wüßte im Moment nichts, was dagegen spricht, außer das potentielle Abstimmungsergebnis selber. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Was sollte denn dagegen sprechen?
Aber da der Frank anscheinend heute nicht so entschlussfreudig ist, helfe ich Ihm ein wenig nach: "Hiermit schlage ich das Bild R-B-G für die Ausstellung vor." So, jetzt kann Er nicht anders ![]() See ya, Maic.
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Hey Maic,
Zitat:
Danke für den Vorschlag zur Aufnahme in die Ausstellung, auch wenn das in meinen Ohren jetzt schon wieder komisch klingt... Dat Ei
![]() |
![]() |
#24 |
|
Keine Angst, Frank. Das schubst gleich schon einer deiner Kollegen
![]() Jetzt ist es eh zu spät. Da musst Du jetzt wohl oder übel durch ![]() See ya, Maic.
![]() |
#25 |
|
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen, die Abstimmung ist eröffnet.
Viel Erfolg! ![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hi.
Ich persönlich finde, dass dieses Bild zu recht für die Abstimmung zur Ausstellung freigegeben worden ist. Auch wenn der Frank sich ja echt ein wenig geziert hat. Aber hier gilt ganz klar. Ehre, wem Ehre gebührt. Aber zum Bild. Warum finde ich es so stark? 1. Die Farben. Ich hatte in letzter Zeit selten so einen "WOW"-Effekt wie bei diesem Bild. 2. Die Symmetrie. Fast perfekte Parallelität und Symmetrie der Flächen, die man in dieser "Reinform" ganz selten sieht. 3. Die Strukturen. Wir haben hier drei Farben und auch drei unterschiedliche Strukturen. Diese stören jedoch nicht. Ganz im Gegenteil. Diese sorgen dafür, dass das Bild nicht zu statisch und monoton wirkt. Kritik habe ich keine. Warum sollte ich auch auf Teufel komm raus nach Kritik suchen, wenn mir ein Bild richtig gut gefällt ![]() Bin der festen Überzeugung, dass wird was mit der Ausstellung. See ya, Maic.
![]() |
#27 |
|
Gibt mir leider gar nichts.. Ich kanns nichtmal erklären, keine Kritikpunkte nennen, ich find da einfach keinen Zugang.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Alleine schon von Berufswegen finde ich diese Farben, Formen und Strukturen stark.
Außerdem ist es mal was anderes, ich finde es sehr schön gesehen und toll umgestzt, Für mich reichts für die Ausstellung - JA |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
JA natürlich. Allein schon wegen des Motivs und trotz der leichten Verzerrungen. Ein Bild für die Ausstellung muss nicht in allen Belangen 100% perfekt sein, um dort hinzugehören.
LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|