![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Die Abbildung zeigt die Anordnung der AF-Sensoren bei der A900. Die Hilfslinien kennzeichnen die Aufteilung nach dem Goldenen Schnitt (hier näherungsweise als 38:62 angenommen). Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich sag mal danka für dieses Interview.
Jetzt kann ich wenigstens mal davon ausgehen, dass es auch für meine Alpha 300 mal ein Firmware Update geben könnte. Aber dass er nix zu dem Objektiv Problem sagt, ist schon komisch. Denn meiner Meinung nach könnte ihnen das wirklich alles kaputt machen. Sie haben zwar ein paar gute Linsen. Aber die sind entweder nicht Lieferbar, zu teuer(im Vergleich zur Konkurenz, wenn man mal sieht, dass wir keinen Verwacklungsschutz im Objektiv bekommen, auch nicht nötig haben) oder haben eine Serienstreuung, die dem einen oder anderen in die Flucht treiben. Aus meiner Sicht gibt es da zwei folgende Probleme. Entweder die Leute kaufen mehr Sigma Objektive und Co (haben ja bei uns automatisch Verwacklungsschutz, vorrausgestzt die bringen ihre Objektive jetzt dann mal zügig auf den Markt), somit verdient Sony nix an den Objektiven. Oder die Leute die jetzt Linsen brauchen wechseln mal eben zur Konkurenz. Ich mein Sony hat ja jetzt eine Menge Neueinsteiger gewonnen, die sich in nächster Zeit weiterentwickeln wollen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Servus
Danke Martin ![]() Danke Sony ![]() Unser System lebt ![]() Gebt Sony Zeit, und alles wird gut.
![]() |
![]() |
#30 |
|
Danke für's Interview
Also erstmal vielen Dank für die Arbeit mit dem Interview.
Einiges ist ja wirklich interessant zu lesen. Die Leute die "monieren" es gäbe keine guten Objektive haben wohl die "alten" Minolta Dinger vergessen - leider gehen aber die Gebrauchtpreise auch da nach oben... Ich bin erstaunt, das Sony innerhalb kürzester Frist zur Nr. 3 aufgestiegen ist - einfach nur eine tolle Leistung. Bei Minolta ging ja am Schluss gar nichts mehr und nach der Erfindung des AF (7000 er) der Super war ging ja nicht mehr so viel. Auch den Start der DSLR Ära haben die ja total verschlafen.... ![]() Die Lieferbarkeit der neuen Objektive ist auch bei den andern Herstellern nicht besser. Ich fand die Aussage mit der Profiliga (Betreuung komplett) sehr interessant - genau das ist es. Bei den Canons hat offenbar diese Betreuung der Profis (Objekitve und Techniker vor Ort usw.) deutlich gegen früher nachgelassen. Wer soll das denn auch alles bezahlen, wenn die Dinger immer billiger werden! Qualität hat immernoch Ihren Preis sei es bei Service oder Produkt, irgendwo muss die Kohle ja herkommen!
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|