![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
@Michael77
Zitat:
Zitat1: "Einfach und Komfortabel. Haltbare Fotos ganz einfach zuhause drucken." Zitat2: "Drucken Sie professionelle Fotos in den eigenen vier Wänden." Zitat3: "Digitale Drucklösungen für zu Hause - schnell einfach und elegant" "mobil" müsste in meinen Ohren irgendwie anders klingen. Insofern finde ich nicht dass da irgendjemand von Sony verarscht wird. Und praktisch alle, die die kleinen Sonys empfohlen haben, haben dieser Empfehlung die Frage vorausgeschickt, ob Akkubetrieb für Alex ein Kriterium ist, von daher hat auch keine der User hier "verarschende" Empfehlungen ausgeprochen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Okay Peter,
das verarschen bezogen auf die User tut mir leid, aber nicht in Bezug auf Sony. "Mobil" bedeutet für mich, zumindest zeitweise unabhängig vom Stromnetz und geringes Gewicht. Genau Angaben finde ich bei Sony nirgends. Nur wachsweiche Formulierungen. So könnte man das Sony-Gerät allerhöchstens als kompakt oder transportfreundlich bezeichnen. Unter Mobil verstehe ich zum Beispiel ein Notebook, was würden denn die meisten davon halten wenn es dafür keine Akkus gebe?
![]() |
#23 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Leute,
Bitte keine Aufregung wegen dem Thema. War jetzt 1 Woche im Krankenhaus und bin erst seit heute Vormittag wieder raus und das Thema mit dem Fotodrucker ist im Moment bei mir vom Tisch, da ich anders disponiert habe ![]() Geändert von AlexDragon (28.10.2008 um 07:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Also PeterHadTrapp, glatt gelogen, und dumm dazu. Die Überschrift von dem Thread lautet ja mobile Drucker, demnach müßten ja eigentliche alle die den Sony empfohlen haben, ein o.t. bekommen, stattdessen gehst Du auf mich los. Es fällt mir in der letzten Zeit sowieso auf, das manche Threads durch dumme, unsachliche oder am Thema vorbei Kommentare, kaputt geschrieben werden. Aber anstatt dagegen etwas zu tun ist es viel einfacher demjenigen dem dann der Kragen platzt zur Ordnung zu rufen. Auch ne Möglichkeit Ordnung zu schaffen, aber irgendwie gefällt mir das nicht. Aus diesem Grund werde ich mich zurückziehen, kein Beifall bitte. ![]() Meine Bilder habe ich schon gelöscht, und ich werde in Zukunft nur noch lesen, schreiben ist gestrichen. Und falls ich jetzt ne Verwarnung kassier, hinten anstellen. das wars Michael
![]() |
![]()
|
|
|