![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Das es nun viele Optionen gibt die ich so gar nicht kenne und Probieren muss steht auf nem ganz anderen Blatt. Ich Genie hab natürlich die Kamera mit zur Arbeit genommen, aber wieder Speicherkarte noch Handbuch. ![]() Aber dafür ist das Wochenende ja bald da. Ob meine Eltern sehr böse sind wenn ich sie heut Abend nicht besuchen komme und lieber mit der Kamera spiele? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Durchdacht fand ich das Canon Menue, im Gegensatz zu dem von Nikon immer schon.
Aber man gewöhnt sich eben an fast alles.... Da gibts das Handbuch: http://www3.canon.de/images/pro/fot/...40D_MANUAL.zip LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Achso vor allem die parametrisierbarkeit der JPG
durch die Picture Styles ist genial und würd ich mir ansehn. Hier gibts ein paar vorgefertigte und dort findest du auch einen Editor um selbst welche zu bauen: http://web.canon.jp/imaging/picturestyle/ With Canon you can. ![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() Die Picturestyle Sache werd ich mir auf jedenfall bei Gelegenheit mal anschauen und den Editor installieren (sofern es ne OSX Version gibt), vielleicht muss es dann nicht mehr immer RAW sein. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Gibts auch für Mac ja...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich kann den T7NA Style emfehlen, einfach mal googlen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Werd ich.
Hab grad erstmal ein gebrauchtes 100-400L "bestellt" und die Software installiert. Nachdem ich den Sony LV kenne.. und nun den Canon... Mir ist der Canon lieber. Grade in Kombination mit nem Laptop ein Traum. Mittelfrisitg wird sich da wohl noch ein Subnotebook einfinden. ![]() ![]() ![]() Nach einem Tag des spielens kann ich auf jedenfall sagen, für mich war der Schritt der einzig richtige. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Na du greifst ja gleich in die vollen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|