SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Frage zu Tamron 17-50
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2008, 13:08   #21
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.914
Zitat:
Zitat von Tuono Beitrag anzeigen
Das ist gut zu hören! Hoffentlich bekomme ich meines vom Service auch gut zurück!!
Ich bin da sehr zuversichtlich. Tamron macht da eigentlich immer recht gute Arbeit. Als ich mein allererstes 17-50 hatte und dies zum zweiten mal eingesandt habe, wollte Tamron die Kamera dazu. Ich war zunächst skeptisch. Aber nach Rücksprache mit einem Techniker, der mir alles erklärte und mir versicherte, dass an der Kamera nicht das Geringste gemacht würde, willigte ich ein.
Der Techniker versprach mir damals sogar, sich persönlich um meine Angelegenheit zu kümmern und selbst die Optik zu bearbeiten.

Tamron hat eine Referenzkamera, nachder die Techniker justieren. Doch nicht alle Objektive funktionieren dann an allen Kameras einwandfrei. Deshalb wollten sie meine Kamera, um das Objektiv genau darauf einzustellen, was auch einwandfrei funktionierte.

Die Tatsache, dass es immer mehr Kameras von allen Herstellern gibt, die man auf einzelne Objektive einstellen kann, gibt dem Techniker von Tamron recht.


Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Frage zu Tamron 17-50


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.