![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Ah ok, das werde ich dann mal probieren müssen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
@oneone: Bei Fixfoto ist das Maskieren nicht schwer, wenn man weiß, wie es geht. Und das kann ich dir heute Abend gerne erklären, wenn du möchtest. Gimp ist nett, aber Fixfoto ist in dem Fall besser, finde ich, da man da zwei Gimpgeräte in einem hat (Schere und Lasso). Ich hoffe, du hast es gekauft und nicht nur "besorgt". ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
verstorben
|
Mir gefällt es von den Helligkeitswerten jetzt gut!
![]() Ich würde es vielleicht noch links und unten beschneiden.
![]() |
#25 |
|
Farben und Helligkeit finde ich jetzt richtig gut. Das passt.
![]() Ein Problem habe ich immer noch mit 2 Dingen: 1. Der Schnitt ist mir zu mittig. Entweder würde ich links einiges wegschneiden oder ein quadratisches Format wählen. 2. Der Rahmen ist mir zu bombastisch und verspielt. Meines Erachtens würde ein einfacher schwarzer oder auch weißer Rahmen die Wirkung des Bildes unterstützen. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich würde es auch eher quadratisch schneiden. Also links ne Menge ab.
Ansonsten gefällt es auch mir besser, nur der Fühler ist nicht ordentlich freigestellt worden und weist jetzt helle Außenränder auf.
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Du kannst das Foto in der Arbeitsfläche total vergrößern (so richtig riesig) und dann eine Polygonmaske auf den kleinen Streifen anpassen. Dafür muss es wirklich stark vergrößert sein und du brauchst etwas Geduld. Dann einfach abdunkeln mit Weichzeichner 4, bis es sich anpasst.
![]() |
![]()
|
|
|