![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zum Testen, kommt wahrscheinlich heute Abend schon was. Andys |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
[quote="andys
Das ist wohl die Lösung. ich gebe keine www Adresse an, sondern eine Internetadresse, also Adresse mit @. Dann bleibt. die Frage wiso hat es mal funktioniert.? Aber gut es ist müssig darüber nachzudenken. [/quote] www ist doch eine internetadresse, mit http:// davor. @ is doch nur für e-mails.
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
ähm, das versteh ich nicht ganz, aber muss ich auch nicht. Ja, wenn hier auf dem Server Daten liegen, kommt man über www..., also über eine Internetadresse dran. Wenn Du etwas zur Verfügung stellen möchtest, kannst Du einen Artikel in die Tipps&Tricks einstellen und ergänzend dazu PDFs, JPGs oder sonstwas an uns mailen. Wir stellen diese Dateien dann auf den Server. Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nachdem ich mein Problem gelöst habe, weiß ich dass meine Frage verkehrt ist. Ich hab ja immer versucht, das ganze über meinen FTP zu gehen. Daher meine Frage. Jetzt weiß ich wie es geht. Gut wenj ich die ersten Sachen fertig habe melde ich mich und bedanke mich. Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
|
Zitat:
FTP://Benutzername:Kennwort@Domain.de/ichbinein.PDF Daher das @ ..... Gruß sKnöpfle Alex Knopf |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
ok, jetzt hab ich das auch verstanden, danke
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#27 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Andys |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
das sieht schon viel besser aus. Jetzt bekomme ich zwar dieFehlermeldung "The plug-in required by this 'URI' action is not available. Information about the missing plug-in may be available on Adobe's Web site." aber das sieht nach einem Problem meinerseits aus, da wohl das Plugin von Adobe fehlt. Ciao, Rob |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Themenersteller
|
[quote=Balda]
Zitat:
Hallo Balda Du hast Recht, aber durch das lange suchen, habe ich angefangen alles durcheinander zu schmeißen. "Schuster bleib bei deinen Leisten." Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Themenersteller
|
Zitat:
was hast Du denn jetzt verändert? Ich habe immer noch das Problem, das bei 3 Verknüpfungen 2 gehen, der 3. erst nach 10 maligem Korrektur, aber immer mit der gleichen Verknüpfung. Andys |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|