![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
IxxPixx
Hallo,
ich habe heute bei IxxPixx angerufen, er ist der Meinung, dass morgen seine Lieferung kommt. Und bei ca. 30 Euro mehr (effektiv sind es ja bei mir 30 - Versand bei Brinker) gehe ich lieber zu dem Händler in meiner Stadt, als zu jemanden, der "nur " Versandhandel betreibt. Schließlich kann ich dann auch zu IxxPixx gehen, wenn ein Problem auftreten sollte. Ich denke ich werde Mitte / Ende der Woche zu schlagen, da er dann auch noch die 2,2 GB Microdrives bekommt macht er wieder einen Paketpreis. Er hat mir übrigens auch versichert eu Versionen zu verkaufen, kann ich ja vor dem Kauf kurz überprüfen (obwohl es mich nach den Infos von DatEi gar nicht mehr stören würde eine us Version zu haben). Viele Grüße Matze |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
ich habe mir aufgrund des günstigen preises eine a1 bei brinker bestellt, die heute angekommen ist, und ich habe fast das kalte kotzen gekriegt.
1) das, was brinker mir da geschickt hat, war mit sicherheit keine neuware. alle plastiktüten waren aufgerissen, das handbuch hatte eselsohren und risse, die cd-hüllen waren verknickt und geöffnet. 2) wenn ich die mitgelieferte lexar-karte in die kamera stecke, kommt nur die meldung "karte nicht nutzbar" 3) gut, andere karte probieren...von sandisk über toshiba, canon, hama usw. immer das gleiche phänomen: nach dem anschalten leuchtet die rote led am kartenfach, evf und lcd bleiben dunkel, kamera gibt merkwürdigen, leisen pfeifton von sich und lässt sich nicht mehr ausschalten. 4) die mitbestellten cf-karten waren (wohl fast selbstverständlich) nicht dabei... die kamera wird morgen wieder zurück geschickt und hoffentlich anstandslos getauscht, das war wohl das erste und letzte mal, dass ich bei brinker bestellt habe... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Da kann ich den Ärger verstehen, so etwas darf nicht passieren, das eine scheinbar "gebrauchte" Kamera ausgeliefert wird.
Und da würde ich sogar sofort vom Kauf zurück treten, denn das macht man mit mir nur einmal, egal wieviel positives ich über das Unternehmen lese.
![]() |
#24 |
Erleuchter
|
Hallo cortison,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. Wenn das so abgelaufen ist, würde ich dem Herrn Brinker ein recht deitliches Fax senden, das richt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
ja, werde herrn brinker morgen mal anrufen und ihn darauf hinweisen, dass da wohl was schief gelaufen ist...heute abend habe ich leider niemanden mehr erreicht.
naja, werde mich dann nochmal melden, wenns neues gibt, ansonsten finde ich die kamera echt handlich....im gegensatz zu meiner alten SD9.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
hi cortison,
kann ich auch nur beipflichten - so geht es sicher nicht. Ich habe letzten Mittwoch meine A2 von Brinker bekommen, und ausser das es ein US-Modell ist (was mich nicht wirklich stört) habe ich nichts aber auch gar nichts auszusetzen. Bei allem Ärger, bitte denke daran - auch um der eigenen Position Willen - wie es in den Wald hineinruft... will sagen, bei allem verständlichen Ärger, versuche solange wie möglich so sachlich zu bleiben wie es irgend geht... Viel Glück und Geschick :edit: ein Himmelreich für eine Rechtschreibprüfung - vier Fehler in drei Sätzen, wenn ich das meinen Kindern zeige... ![]()
![]() |
#27 |
|
Ich halte Fa.Brinker für keinen grundsätzlich schlechten Laden (vgl. hier), die Preise sind fast unschlagbar - aber ein Erlebnis ist's anscheinend immer wieder (mal), dort zu bestellen...
![]() Viel Glück/Erfolg bei der Reklamation! Ingo
![]()
|
|
|