Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » ACDsee 2.5 veröffentlicht
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2008, 07:59   #21
Phillmint

Also ich kann bei ACD See Pro weder bei 1 oder 2 über Abstürze nörgeln.
Keinerlei Probleme. Was mich nur nervt, ist das er bei 1. Start haufenweise zusätzliche XMLs angelegt hat. Sind zwar im ACESee nicht zu sehen, aber im normalen Explorer.
Hat da schon jemand entdeckt, was die bezwecken, oder wie ich die wieder weg bekommen?

Grüsse
Phill
Sponsored Links
Alt 29.09.2008, 13:39   #22
RobiWan

Hi,

ich habe einfach die *.xmp Dateien gelöscht. ACDSEE ist auch nicht traurig deswegen, weil legt auch keine neue an.
Was die damit machen wollen - na ja ich meine es ist eine Art "Standard" wo wieder jeder reinschreiben darf was er für sich als wichtig hält. An sich gute Idee, nur nicht jedes Programm kann mit Angaben von einem anderem etwas anfangen - also Standard eben

Das Them/ Problem hatte ich an der PK 2008 mit Leuten von Bibble diskutiert. Die schreiben jetzt auch alles in *.xmp.
Alt 01.10.2008, 11:23   #23
Dornwald46

ACDSEE Pro 2

Die möchten wegen der Fehlermeldungen jetzt von mir: ms.info.txt. Warum soviel Aufwand? Ich habe das Programm gekauft, für 69.- €
Alt 01.10.2008, 12:21   #24
alberich

Themenersteller

Zitat:
Die möchten wegen der Fehlermeldungen jetzt von mir: ms.info.txt. Warum soviel Aufwand? Ich habe das Programm gekauft, für 69.- €
Was möchtest Du uns damit sagen?
Wer sind "DIE"?
Welche Fehlermeldungen?

Wenn ich mal annehme das mit "DIE", die ACD-Hotline gemeint ist, dann möchten die möglichst viel über Dein System wissen um herausfinden zu können woran das Problem liegen könnte. Ob du das Programm für 69 € oder auch 79 € gekauft hast spielt in dem Zusammenhang keine Rolle.

Also ein ganz normaler Vorgang. Man wendet sich an einen Hersteller und er versucht zu helfen.

Was war also Dein Begehr?
alberich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 18:13   #25
Dornwald46

Fehlermeldungen bei ACDSEE Pro II

Ich meinte Koch Media (). Die Fehlermeldung lautet : Der Fotomanger Pro II funktioniert nicht mehr, es wird gesucht................
Da ich nebenbei noch den PSE 6,0 habe und der läuft einwandfrei, war ich erstaunt, was die Hotline alles braucht. Ich habe schon viele Programme laufen lassen, aber so was ist mir noch nicht vorgekommen.
Mit ACDSEE hatte ich bisher gerne gearbeitet, wenns denn lief.
Alt 01.10.2008, 18:34   #26
About Schmidt

das kenne ich, die Leute bei ACDSee haben vergebens versucht, mein Programm zum stabilen laufen zu bringen, nichts. Ich habe mir das mal ausgedruckt, da kamen 16 Seiten (eng geschrieben) Verbesserungsvorschläge. Was ich alles löschen müsse, bis zu Eingriffen in der config. Alles getan, nichts genutzt. Dabei läuft sonst alles Stabil auf meinem System. Außer Pro II.

Wenn ich genau wüsste, das Pro wieder stabil läuft würde ich downgraden.

Gruß Wolfgang
Alt 01.10.2008, 22:17   #27
Dornwald46

Nettes Programm???

Man deinstalliert und installiert ein paar Mal, mit der Hoffnung, das es doch wieder funktioniert auf Dauer und dann plötzlich, immer wieder überraschend, fällt es wieder aus. Bis man es leid wird und links liegen läßt. Hauptsache man hat es gekauft. Nein, nie wieder dieses Programm.
Alt 02.10.2008, 07:23   #28
About Schmidt

Zitat:
Zitat von Dornwald46 Beitrag anzeigen
Man deinstalliert und installiert ein paar Mal, mit der Hoffnung, das es doch wieder funktioniert auf Dauer und dann plötzlich, immer wieder überraschend, fällt es wieder aus. Bis man es leid wird und links liegen läßt. Hauptsache man hat es gekauft. Nein, nie wieder dieses Programm.
Du sprichtst mir aus der Seele Das schlimme ist, dass die Vorversion Datenmüll auf dem Rechner hintelässt, mit dem die neue Version dann kollidiert und keiner weiss genau, wo dieser Datenschrott überall versteckt sein kann, wo und wie man ihn auffindet. Nicht einmal die Macher der Software. Genau so wie dir ging es mir übrigens auch, an mir haben sie das letzte Geld verdient.

Gruß Wolfgang
Alt 05.10.2008, 17:30   #29
Dornwald46

ACDSEE Pro 2

Sieh mal hier: http://acdsystems-de.custhelp.com/cg...i=&p_topview=1

Zitat:
Zitat von Phillmint Beitrag anzeigen
Also ich kann bei ACD See Pro weder bei 1 oder 2 über Abstürze nörgeln.
Keinerlei Probleme. Was mich nur nervt, ist das er bei 1. Start haufenweise zusätzliche XMLs angelegt hat. Sind zwar im ACESee nicht zu sehen, aber im normalen Explorer.
Hat da schon jemand entdeckt, was die bezwecken, oder wie ich die wieder weg bekommen?

Grüsse
Phill
Alt 06.10.2008, 16:13   #30
Dornwald46

Es funktioniert !!!

ich habe alles(?) von ACDSEE in der Registratur gesucht und gelöscht. Den Windows Installer aktualisiert und jetzt läufts. Zuerst ACDSEE Pro 2 installiert und dann auf 2,5 upgedatet.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » ACDsee 2.5 veröffentlicht

Forenregeln