![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ah jetzt weiß ich bescheid --> Vielen Dank!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da war ich auch noch nie. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
ciao Frank
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() So, Spaß beiseite. Trier ist klasse. Tolle Idee. War dort schon mal, ist aber genügend lange her um erneut interessant zu sein. Also, wenn der Termin passt bin ich dabei. Aber nur für ein komplettes Wochenende. Sonst ist mir der Fahrweg zu weit. Luxemburg oder technische Museen für den zweiten Tag finde ich gleichermaßen ok. Nun habe ich aber noch eine Frage zur Pension. Ist dort auch gewährleistet, dass die dort auch so eine richtig schöne frostige Bedienung haben ![]() ![]() Freu mich schon auch dieses NNN-Treffen (obwohl ich ja Sonist bin) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo Jan,
hier gibt es viel Grenzwald und 41379 Brüggen. Ob das für einen Tag reicht? Aber wie wäre es z.B. mit einer Führung durch den Borussenpark? Direkt angrenzend ein nettes Lokal mit zivilen Preisen und MG City in ein paar Minuten zu erreichen (Museum Abteiberg, Abtei). Müsste mit dem Spielplan der Borussia abgestimmt werden. Ansonsten bin ich natürlich wie immer für alles offen ![]() Gruß Frank trier ist für einen Tagestrip zu lang und ich möchet mich schon auf einen Tag beschränken, da ich 6-Tage-Woche habe (flexibel einen Tag frei). ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
7. NNN muss einfach sein, Trier oder Luxemburg hören sich gut an (auch wenn mir ein etwas näheres Ziel lieber wäre), nur ein ganzes Wochenende werde ich nicht können können
![]() Was käme terminlich in Frage? Anfang-Mitte Oktober? Ich freu mich schon drauf, einige Leute wieder zu treffen und hoffentlich neue Gesichter kennen zu lernen. Und ich bin mir sicher, dass es beim NNN kein Markenbashing gibt, dafür ist der Haufen einfach zu gemischt ![]() Jan, wenn Annika wieder dabei ist, hätte Celine sicher auch Lust, mit zu kommen. Die beiden haben sich ja in Wuppertal glänzend verstanden.
![]() |
#27 |
|
Meine Töchter und ein Mädel aus der Nachbarschaft (nebst Vater) wären evtl. auch interessiert. Aber Luxemburg? Das sind für die Bielefelder bestimmt 350-400km. Vielleicht finden wir ein anderes Ziel. Für eine so lange Anreise bietet der Herbst nach meinem Dafürhalten ein zu unsicheres Wetter - wobei: Nach dem Sommer .......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Trier war ja auch nur ein Vorschlag meinerseits. Ich bin offen für alles.
Aber eine Stadionführung ist wohl nur für Borussiafans interessant... ![]()
![]() |
#29 |
|
Ein ganzes WE käme für mich, bzw. für uns auch nicht hin, Ulrich hat zwar 5 Tage Woche, aber fast immer Samstagsarbeit. Von daher ist das WE immer furchtbar kurz.
Trier wäre für uns aber noch relativ gut erreichbar. Wenn also der Termin passen würde, und da wird es wohl schwierig werden, kämen wir auch dazu. Es müßte dann ein Samstag oder ein Sonntag sein.
![]() |
#30 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|