![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Also ich möchte mich auf Jeden Fall für Eure Kommentare bedanken - Über die Qualität dieses Bildes kann mir NIEMAND etwas sagen, da ich die sehr gut kenne, denn das Bild war und ist in vielen Foren und die Resonanz ist durchweg Positiv, da man mich dort vielleicht nicht so gut kennt wie hier
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Also Alex,
machnmal frag ich mich, ob du nicht der bist der zu Hause mit der Tüte Popcorn sitzt und sich amüsiert ![]() ![]() Ehrlich, du stellst Bilder ins Fotoalbum, obwohl deine Fähigkeiten natürlich über jeden Zweifel erhaben sind... ich empfehle dir das Einstellen deiner Bilder in Zukunft in der Fotokiste, oder gleich in der Ausstellung, denn da werden sie ja sicher eh direkt reingewählt... Fazit für mich: deine Bilder zu kommentieren ist sowas von vergebene Liebesmüh, das kann man echt keinem empfehlen! So, das war jetzt mein Spruch zum Thema, ich wäre sonst geplatzt! einen schönen Abend noch euch Viele Grüße Andreas
#23 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Alex
Ich bin kein Freund von: Ich zeig Euch was, jetzt müßt ihr mich kommentieren. Irgendwann verkehrt sich dieses Mittel in sein Gegenteil. Es gibt für mich zwei Möglichkeiten, wenn keine Kommentare kommen. Das Bild kommt an, ist nicht schlecht, aber reißt einen auch nicht vom Hocker. Oder das Bild ist schlecht und man möchte seinem Gegenüber nicht weh tun. Wenn Du von diesem Bild so überzeugt bist und in anderen Foren dieses Bild so gut angekommen ist, warum stellst Du es dann nicht in die Kiste, sondern ins Album, wo Du ja Kritik haben möchtest und bekommst. Was erwartest Du von uns ? Welche Kritik möchtest Du hören, zu was möchtest Du Kritik haben ? Mir fällt es schwer ein Bild von 1991 (?) zu bewerten, dass noch mit anderer Technik gemacht wurde und über einen Scan digitalisiert ist. Zum Bild: Ganz persönlich finde ich es ok, aber es haut mich nicht um. Die Lichtreflexe in den Augen stören mich. Verwirrt bin ich etwas über die Fleckigkeit des Hintergrundes und die unterschiedliche "Stellung der Wimpern". Der Verzicht auf einen Rahmen tut dem Bild gut Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo alle mal wieder locker, es ist Wochenende
![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
#26 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für Deine offenen Worte, aber so sehr hat sich die Technik doch garnicht verändert - Ich schaue durch den Sucher, stelle scharf und drücke auf den Auslöser - Das war 1991 ganz genau so, außer das ich jetzt an Statt einem Film eine Speicherkarte in der Kamera habe ![]() P.S. So unendlich lang gibts die DSLR's ja nun auch noch nicht - Meine 1. hatte ich 2004, dass sind jetzt gerade mal 4 Jahre ![]() |
|
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo Alex,
im Prinzip richtig. Ich stelle Bilder ins Album, wenn ich mir nicht sicher bin, wenn ich etwas verbessern haben möchte in meiner fotorafischen Weiterentwicklung. Bei einem Bild von 1991, da ist die Entwicklung schon abgeschlossen. Und Du hast die technischen Möglichkeiten wie RAW Bearbeitung etc nicht zur Verfügung gehabt. Und dann gibt es noch ein weiteres Problem. Ich habe ja die Fleckigkeit angesprochen. Kommt die durch den Scan oder aus Deiner Belichtung. Kommentiere ich ein Gerät oder Dich. Warum stellst Du nicht mal Dessarina heute und gestern gegenüber. Das wäre eine interessante Serie. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
#28 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dafür würde ich ALLES tun - Habe keinen Kontakt mehr seit 1992 und weiss auch nicht wie ich den Bewerkstelligen soll, da Sie nicht mehr in Unserem Lande weilt und ich weiss auch nicht wo Sie ist - dachte hätte Sie in USA gefunden (Da benutzt eine Person diese Bild hier als Pers. Bild und hat auch die exakten Geb.-Daten !), über's Internet und habe versucht Kontakt aufzunehmen, aber Sie antwortet nicht ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Jetzt hab ich wieder was gelernt ![]() ![]() Das erklärt einiges betreffen meinen eingestellten Bildern ![]() ![]() ![]() Aber aufgeben ist nicht meine Ding auch wenn ab und zu ein 'No-Go' dabei ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()