![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Oh man. Schaffen wir auch mal ein Thema ohne diese ewige Nikon/Canon/Sony Geseier? Ja? Fänd ich toll.
![]() Das Kozept der klassischen SLR wird nunmal nicht ewig so bestehen, es werden sich neue Techniken finden und - um ein Beispiel zu nennen - Fotografie und Video werden näher Zusammenrücken. Macht es ein Foto schlechter das die Kamera auch ein Video hätte drehen können? Ich denke nicht. Das ist einfach dieses sture denken gegen jede Neuerung und, ganz ehrlich? Das ödet mich an. Von mir aus sollen die Kameras auch ne Gesichtserkennung bekommen die den Leuten dabei hilft bessere Bilder von Leuten zu schießen. Tut doch niemandem weh und ist auch nicht mehr Automatik als ein AF oder ein Belichtungsmesser. Ehrlich gesagt - und damit mein ich nun nicht explizit dich, nicht falsch verstehen - finde ich es erschreckend wie Neuerungsfeindlich DSLR Fotografen sind. Aber gut, was wundert es mich? War doch schon immer so, in jedem Bereich.. Was der Bauer nicht kennt..... ![]() Nichts für ungut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Nee wird sicher ganz nett die D90 aber ich finde hier klafft dann eine große Lücke bei der Ausstattung zur D300. Ich denke der Preisunterschied zur D300 (momentaner Preis) ist sehr gering wenn man mal von knapp unter 1000€ für die D90 ausgeht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Das mag sein, aber gegen die Eos 50D mit UVP 1300 EUR ist sie wiederum ganz gut aufgestellt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Moderator
|
Zitat:
Die MicroFT Geschichte hat von der Idee her meiner Meinung nach mehr Potential und ich bin schon sehr gespannt darauf, was uns Panasonic und Olympus demnächst präsentieren werden. "Man" schon, aber schaffst "du" es auch mal?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Zitat:
Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Video-Funktion, Gesichtserkennung, Motivklingel, solange solche Extras die eigentliche Foto-Funktion nicht behindern habe ich nichts dagegen, schon manchmal hatte ich gedacht "Schade das Du jetzt keine Video davon machen kannst wie damals mit der Dimage!" und dann wäre sowas nicht das schlechteste! Solange sowas abstellbar bleibt und wie schon gesagt die übrigen Funktionen nicht beeinträchtigt kann es gerne implementiert werden!
Ein eingebauter MP3-Player wiederum wäre zuviel des guten, sowas wollte ich nicht in (m)einer DSLR sehen! (Dafür gibt es andere Geräte die alles in einem vereinen, siehe z.B. heutige Mobiltelefone! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Die finde ich auch sehr spannend, das werde ich auf jedenfall auch im Auge behalten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
-> 1/4.000 Sekunde
-> nur 1 Kreuzsensor, dafür 10 Liniensensoren, also der uralte D80-AF => abgehakt als Alternative, schade. Nicht für die Kohle ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|