![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Tamron SP AF 28-75mm f/28 XR DI LD Aspherical IF Macro nirgendwo lieferbar? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Danke für den Zuspruch.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Regine,
ich würde auch optimistisch bleiben. Die Gurken hatten sie ja alle an mich geschickt, also wirst Du bestimmt ein gutes Exemplar bekommen!
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hallo Ulrich - da bedanke ich mich gleich nochmal artig bei Dir, dass Du die Gurken genommen hast.
![]() Ich hatte bisher überhaupt keine Probleme - meine Kamera ist astrein, die Objektive die ich mir selbst dazu gekauft habe mag ich alle gerne einsetzen. Der einzige Nachteil an der Sache ist, dass mein Rucksack immer schwerer wird, je länger ich hier mitlese. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Das kenne ich leider auch. Zum Ausgleich für den Rucksack wird wenigstens das Konto immer leerer. :-)
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Voilá - es ist schon da und es ist, soweit ich das an den ersten Testfotos sehe, auch keine Gurke.
Ich bin jetzt beruhigt, dass der Import doch so gut gelaufen ist. Vielen Dank an Alle, die hier mit diskutiert haben und versucht haben, das Objektiv noch hier in Deutschland aufzutreiben. Geändert von Regine (25.08.2008 um 13:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|