Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » RAW der A700 nach DNG oder JPG

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2008, 21:13   #1
Stefan2733

RAW der A700 nach DNG oder JPG

Hallo,

ich muss gestehen, ich fotgrafiere fast nur in jpg - bitte erschlagt mich nicht, aber ich verbringe lieber mehr Zeit hinter der Kamera als am Rechner beim Nachbearbeiten. Hierzu gibt es ja genügend Beiträge hier im Forum

Bisher hatte ich meine wenigen RAW-Bilder aus der D5D in DNG umgewandelt und dann geringfügig in Adobe LR bearbeitet. Nun bin ich vor ein paar Wochen auf die A700 umgestiegen und habe diesbezüglich eine Frage:
Wenn ich in der Sony-Software (Image Data Converter) die RAW-Dateien bearbeite, vor allem den Kreativ-Modus ändere, wird diese Einstellung meiner Meinung nach in LR nicht richtig erkannt. Kann das sein? Die Einstellungsmöglichkeiten gerade im Bezug auf den erwähnten Kreativ-Modus finde ich spitze. Kleiner Klick - Große Wirkung

Gibt es eine Möglichkeit alle Bilder eines Ordners aus der Sony-SW zur Weitergabe in jpg zu konvertieren?
Stefan2733 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln