|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
|
Ach Du liebe Zeit, ist das hier eskaliert......Leute, geht mal einen Kaffee trinken und schreibt dann das nächste Posting......
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 |
|
|
Markus, bei aller Wertschätzung deiner Person gegenüber: Du gehst - was mich betrifft - zu weit und ich bitte dich hiermit, es zu lassen.
|
|
|
|
#23 | |
|
|
Zitat:
Die Diskussion gehört nicht in das Forum, also ist sie zu vermeiden und nicht zu führen. Punkt. Das sagen die Forenregeln und mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen... Grüße Andreas |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
Themenersteller
|
Richtig, und Danke Andreas.
Ich weiß nicht was das alles hier bei meinem Bild verloren hat! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
|
Das Bild kann man noch sehen, den Rest kann man noch lesen, schreiben kann man hier bald eh nicht mehr. Und das ist auch wohl am besten so.
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#26 |
|
|
Leute, der Titel wurde geändert (Beitrag und Bild) und ich bitte darum das ihr jetzt zum eigentlichen Thema zurückkommt: Ron der eine Kamera hat mit der er wohl nicht umgehen kann!
Und Ron wird sicherlich in Zukunft 2x den Titel überdenken! |
|
|
|
|
|
#27 |
|
|
Die Kamera scheint Dir wirklich einiges abzuverlangen wenn man nach dem Gesichtsausdruck geht.
Ich lese die meisten Themen, aber ich weiß gerade nicht ganz genau um welche Kamera es geht? Gruß Philipp . |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gesperrt
Themenersteller
|
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Aber keiner den ersten Schritt macht! Geändert von rmaa-ismng (13.08.2008 um 12:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
|
Zitat:
das verstehe ich jetzt nicht will sagen: ich verstehe wirklich nicht,was Du damit überhaupt und in diesem Zusammenhang meinst... übrigens: inzwischen will ich es auch nicht verstehen mit Verlaub: wer so liederlich mit Worten umgeht, muß sich über nichts wundern - so viel denn auch zum Lerneffekt *kopfschüttel*
Geändert von Crimson (13.08.2008 um 13:03 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|