![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Matthias,
ich kann nun doch am 30.08. nicht. Ich musste Sonntag mein Auto in die Werkstatt bringen (Kipphebel defekt). Mit etwas Glück bekomme ich es diese Woche repariert zurück, eventuell muss ich mir aber ein neues kaufen. Daher musste ich den freien Samstag gegen einen freien Donnerstag eintauschen. Sollte mein Auto bis Donnerstag wieder fit sein, werde ich am Sonntag nach Bremen kommen. Muss ich mir einen neuen Wagen kaufen, werde ich vermutlich auch Sonntag nicht kommen können, es könnte sein, das ich dann noch suche... Schick mir doch bitte mal Deine Mobilnummer per PN, dann kann ich leichter zu oder absagen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo!
Werde an dem Wochenende nicht können da bei uns einerseits Volksfest ist und sich andererseits auch Besuch angekündigt hat! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Moinsen,
okay, heute war ein Schuss in den Ofen. Die Teilnehmerzahl hielt sich in stark überschaubaren Grenzen. Nur drei Teilnehmer: Me, Myself and I ![]() Ich nehme es sportlich. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Wieder 13.00 Uhr, wieder am Roland auf dem Bremer Marktplatz. Besten Gruß Matthias P.S. Ansonsten gibt es morgen ein schönes Baseballspiel: >>> KUCKST DU HIER <<<
![]() |
#24 |
|
Schade drum, aber hast Dich wenigstens gut mit dem Roland unterhalten?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo Matthias,
ich müsste eigentlich morgen absagen. Meiner Frau geht es zur Zeit überhaupt nicht gut. Aber sie möchte wohl ihre Ruhe haben, denn sie hat mich mehr oder weniger aufgefordert morgen zu fahren. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|