![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Wenn man so rechnet, daß der Preis, den man heute zu zahlen hat, in wenigen Wochen deutlich unterboten sein wird, dann dürfte man zu keinem Zeitpunkt kaufen. Wie verärgert müßte ich dann heute nach Deiner Rechnung sein - ich hab' mir die A700 aus Berlin am 12.10.2007 mitbringen lassen. Zur UVP.
Aber ganz im Gegenteil, die vielen Dinge, die ich seitdem mit ihr viel besser als mit der 7D auf den Sensor bannen konnte, entschädigen für den gezahlten Listenpreis. Und zwar um Längen - was war ich damals froh, sie schon bei den für mich wichtigen Touren (Subway to Sally) und Festivals (20 Jahre Nuclear Blast) Mitte Oktober bis Anfang November am Start zu haben ;-) Eine Kamera sollte man dann kaufen, wenn man zu der Überzeugung gekommen ist, sie zu brauchen und weil die alte Kamera den eigenen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird bzw. sie der Lernkurve nicht mehr folgen kann. Nicht früher, aber auch nicht später. Das einzige Manko des frühen Kaufs war, daß der Hochformatgriff nicht vorrätig war, sondern erst ein paar Wochen später per Onlinekauf bei mir eingetroffen ist. LG, Rainer PS: Mist, Schnitte war schon wieder schneller ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
ich habe schon die hoffnung aufgegeben, warte schon 8 wochen und bisher keine reaktion von sony.
wenn ihr schreibt das gute 2 monate ins land gehen, hm, schöpfe ich neue gedult uns setze das verarscht gefühl mit der cashback promo erstmal wieder nach hinten. schön wäre es schon die 200,- eus wiederzubekommen.... Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|