![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Die Diskussion gab es doch schon mehrmals. Alles Käse, komplette CGIs etc. gibt es hier nicht, und das ist ja auch gut so. Verfremdungen jeder Art sind hier doch normal, nur sagt es nicht jeder und zeigt Originale
![]() So wie es ist, ist es gut, Bilder wie das gehören hier unbedingt auch her! Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Mein Glauben an das Forum ist wieder hergestellt - Danke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich tue mich mit dem Bild auch schwer, das Original wäre mit ein wenig Optimierung schon nett gewesen, gerade die Linienführung macht das Bild schon sehr spannend.
Leider hat es in meinen Augen durch diese poppige Orange doch von der Faszination verloren, zudem wird nunmehr der Farbverlauf sehr stufig, was dem Bild nicht guttut. Die Spiegelung finde ich verbesserungsfähig, ich denke das wirst du bei der finalen Version für Deviantart sicherlich noch berücksichtigen. Achso, Nachtrag: statt dieses Volltonfarbencharakters hätte ich es mal mit Farbverläufen versucht aufzuwerten. Und ich bin auch definitiv der Meinung, dass sowas hierher gehört. Nur fotografieren war gestern, und selbst da wurde schon gepfuscht was die Dunkelkammer hergab.
![]() |
#24 |
|
Hallo,
nach dem Betrachten der "Urversion" war ich von der "Popart" schon etwas entäuscht. Aber - beide haben ihre Berechtigung, solange erwähnt wird, dass ein Bild "verfälscht" dargestellt wird, habe ich nichts dagegen. Die Spielgelachse gehört meiner Meinung nach nicht in die Mitte sondern so weit nach unten, dass der Brückenpfeiler der Spiegelung fast mit der unteren Bildkante abschneidet. 1-2cm Luft reichen. Dazu wünsche ich mir mehr Kontrast bei der Bearbeitung. Zum Original kann ich wenig sagen, dazu müsste man sehen, was man per EBV rausholen kann, ohne es zu "verbiegen". Gruß Wolfgang
![]() |
#25 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und nochmal: Das soll nicht heißen, dass solche Bilder hier nichts verloren haben. |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|