![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
ich musste das natürlich auch mal testen
![]() habe vor 3 Tagen 12 Bilder hochgeladen, die mittlerweile alle bestätigt sind. Bei mir also alles problemlos ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
und jetzt bekommst Du richtig viel Schotter überwiesen ....
![]()
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
das ist dort "normal". eine begründung gibt es grundsätzlich nicht. ich hatte mal mit ihnen mailkontakt und da wurde mir gesagt, dass die mitarbeiter täglich tausende von bildern beurteilen und abschätzen müssen, ob sie (auch in verbindung mit den suchbegriffen) verkaufschancen haben. würde jede ablehnung noch schriftlich begründet, müsste man die mitarbeiterzahl verdreifachen, ohne dadurch einen höheren umsatz zu generieren - also kaufmännisch unklug. du brauchts also nicht "verstimmt" sein, das wird dir dort noch häufiger passieren. mit der zeit bekommt man aber ein gefühl dafür, welche art von bildern die leute dort mögen. mittlerweile fotografiere ich meine bilder extra für imagepoint und hatte es damit auch schon in die rubrik der besten bilder geschafft (was die klickzahl erheblich erhöht). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
es zählt auch eher der olympische gedanke ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() aber ich sehe auch an den Klicks, dass man vielleicht, wenn man damit wirklich verdienen möchte, Bilder extra dafür machen sollte und dabei berücksichtigen, was potentielle Kunden suchen. btw... Horst, Du bist ja auch dort ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Mehr oder weniger zufällig. Ich habe ein paar persönliche Beziehungen zu Zürich, da hört man hier und da und macht halt mit hier und da...
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|