![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Die Vögel... |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
Von mir auch ein ganz klares Ja!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Wie schon geschrieben: KLASSE!
Von mir auch ein klares JA ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Och Steffen, hättest Du doch die schwarzen und weißen Punkte noch weggestempelt. Dann wäre es wirklich einfach gewesen abzustimmen. Aber Ausstellung sollte doch den 100% Bildern vorbehalten sein. Deshalb
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und ich nehm es Euch natürlich nicht übel wegen der Punkte (die ich irgendwie nicht sehe). Bitte vielmals um Entschuldigung. Und Sensordreck kann ich mit sehr hoher Sicherheit ausschließen. Das Bild entstand Sekunden vor dem anderen Möwenbild in der Luft was ich veröffentlich habe. Und gegen den blauen Himmel hätte man doch den Sensordreck sehen müssen. Gruß, Steffen.
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
|
Servus Steffen,
Wenn Du Deine flache Hand etwas links oben und links an der Seite am Bild anlegst siehst Du die Flecken einmal über der Möwe rechts und einige unter ihr..! Ist deutlich sichtbar und bin mir auch nicht sicher was es ist. Selbst wenn es Tropfen wären, was ich nicht ausschließen will, so lösen sie doch eine Diskussion ums Bild aus..! Also weg damit!! Kriegt von mir trotz dieser Flecken aber die Freigabe für die Ausstellung. Weil ich das Bild mehr als gut finde!! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Danke fürs genaue Zeigen. Hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Ich habe dann mal das Bild aus Aperture exportiert, in PS geladen und mal auf Bildgröße geklickt. Dort dann einfach vergrößert. Und als Ergebnis kam für mich raus das das kein Sensordreck sondern Wasser war. Das hat mich dann etwas verblüfft. Und trotz der pixeligkeit durch das Vergrößern erkennt man es (hoffentlich) einigermaßen.
Und damit nenne ich das nun mal nicht mehr Sensordreck sondern Authentizität. ![]() ![]() Gruß, Steffen. ![]()
![]() |
#27 | |
Moderator
|
Zitat:
Ich wär ja bei dem Bild für ein Abbrechen der Abstimmung und eine Reloaded Version ohne Wasser/Sensordreck. Jedesmal wenn ich das Bild sehe, versuche ich sonst meinen Monitor sauber zu wischen.
![]() |
![]() |
#28 |
|
Von mir gibts ein ja auch erst nach der "säuberung", aber dann ist es absolut verdient in der Ausstellung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Wie kann man da für NEIN stimmen ist unbegreiflich...
Super Bild! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|