![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Verwelkt |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Moderator
|
Also ich zähle vier Nein-Sager und zwei Ja-Sager, die sich bis Abstimmungsende beteiligt haben, von daher überrascht mich das Ergebnis jetzt nicht so besonders.
Ich bin einer der vielgescholtenen Nein-Sager, aber ich finde nicht, daß man das jedesmal begründen muß, warum man ein Bild nicht gut findet. Für die Ausstellung kommen für mich nur Bilder in Frage, die den gewissen Wow-Effekt haben. Das können Bilder sein, die ich sofort Klasse finde, aber auch durchaus welche, für die ich mich erst nach längerem Betrachten erwärmen kann, weil sie vielleicht nicht technisch herausragend sind, aber eine Aussage haben. Dieses Bild ist sauber gemacht, technisch in Ordnung, aber überhaupt nichts Herausragendes und eine spezielle Aussage hat es auch nicht. Darum habe ich hier 'Nein' geklickt. Allerdings fällt es mir schwer, hier eine "konstruktive" Kritik anzubringen. Ich wüßte auch nicht, wie man eine halbe Pusteblume so fotografieren sollte, daß ich sie mir an die Wand hängen würde. Vielleicht ist das Motiv in seiner natürlichen Umgebung einfach zu gewöhnlich, daß sich dafür eine spontane Begeisterung bei mir einstellen würde. Nur wenn ich der Meinung bin, daß das eh nicht weiterhilft, dann schreibe ich halt nichts und klicke trotzdem 'Nein'. Frei nach Bambi (Wenn man nichts Nettes zu sagen hat … dann soll man gar nichts sagen).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Da hast du sicher recht... nur.. wenn ich mal in die Ausstellung schaue und ein Bild schafft es nicht, dann war bis jetzt seltenst der Fall das die Nein Fraktion - deren Nein ja ihr gutes Recht ist, keine Frage - es begründet. Das nicht jeder immer alles Begründen will und kann ist ja ok, mir scheint das nur tendenziell ein Phänomen zu sein. Wer es "doof" findet klickt nein und sagt nichts. Ich frage mich dann immer ob es im Album das gleiche ist, ob da auch viele ihre Meinung nicht äußern wenn sie negativ ist. Verstehste?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Also wenn schon drei Leute vor mir alles geschrieben haben, was ich auch denke, dann klicke ich auch auf Nein und schreibe nichts.
![]()
![]() |
#24 |
|
Jaja, ihr habt ja gewonnen....
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|