![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Erleuchter
|
Zitat:
nur die Platinenbestellung war im Moment wichtig, wenn Du oder andere Bausatzbesitzer von mir den Umbau im egal wann haben möchten, ist das kein Thema |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
@sunny
Danke für Deine Antwort. ![]() Da ich annehme, dass der BP-400 morgen kommt (bei Brinker heute vormittag geordert), geht erstens die Überweisung an Dich raus und zweitens werde ich den Batteriegriff erstmal übers Wochenende testen. Mein zweiter Akku (von Alta-Discount über Ebay ersteigert) müsste auch morgen so langsam eintrudeln. Wenn dann die Platinen da sind, geht er auf den Weg zu Dir. Bis später sagt Peter
![]() |
#23 | |
Erleuchter
|
Zitat:
genau so ist der praktische Ablauf für Dich und uns. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Erfolgsmeldung des Tages!
![]() ![]() ![]() Habe heute sowohl meinen Akku von Alta-Discount als auch den BP-400 von Brinker erhalten. Akku war schon vorgeladen und ist (dem Anschein nach) identisch mit dem Original von Minolta. Auch 1500 mA bei 7,4V, nur anderer Label. Kein Gewichtsunterschied feststellbar. Passt perfekt in den BP-400. Bisher also keinerlei Probleme feststellbar. ![]() Werde übers Wochenende mal eine Tour machen. Mal sehen, wie lange die beiden Akkus im BP-400 durchhalten. Mein Problem ist nur die kleine Karte (128 MB). Muss mir bei passender Gelegenheit mal eine größere oder ein MicroDrive zulegen. Bis später sagt Peter
![]()
|
|
|