Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » DHL vermisst meine Alpha700
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2008, 14:53   #21
konzertpix.de

Dann könnte man dem Threadtitel vielleicht langsam mal ein "nicht mehr" anhängen

Glückwunsch auch von mir, jetzt fehlen nur noch schönes Wetter und noch schönere Motive

LG, Rainer
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.04.2008, 14:54   #22
TorstenG

Jepp, Glückwunsch, und ich wette das Du es kaum erwarten kannst bis der Akku geladen ist!
Alt 22.04.2008, 14:57   #23
rmaa-ismng
Gesperrt

Zitat:
Zitat von redimp Beitrag anzeigen
Hab in der Uni gesehen, dass sich der Status sinngemäß änderte auf "Unterwegs zum Empfänger" - und hab mich direkt in (nicht vor) die nächste Bahn geworfen. Ich hab fest damit gerechnet, dass ich nur den noch warmen orangen Zettel vorfinde ... nix da ... am Ende der Straße stand das DHL Auto.

Juchu sie ist da! Damit ich jetzt nicht Stunden auf das Ladelicht starre, fahre ich wieder in die Uni.

Danke Euch fürs Daumendrücken!
Bei der Gelegenheit mach ich mal etwas Werbung..."

Stichwort Packstation!! Kostet Dich Null Komma Nix und ist sehr praktisch...,
Kein Warten mehr auf den Zusteller, mal nach den Geschäftszeiten Paket abholen oder aufgeben... Null Problemo...! Wer also eine direkt vor der Haustür hat sollte mal drüber nachdenken..!

Ich habe auch eine Packstationskarte. Weil es wirklich praktisch ist.
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 15:43   #24
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Ich dachte, lt. Frorumsregeln ist es verboten, für den Arbeitgeber Werbung zu machen
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 18:24   #25
rmaa-ismng
Gesperrt

Aber als Kunde und Benutzer darf ich das.
Mich wundert das noch kein anderer Dienstleister auf diese Idee aufgesprungen ist...
Sponsored Links
Alt 22.04.2008, 18:34   #26
wodkab

Zitat:

Stichwort Packstation!! Kostet Dich Null Komma Nix und ist sehr praktisch...,
Kein Warten mehr auf den Zusteller, mal nach den Geschäftszeiten Paket abholen oder aufgeben... Null Problemo...! Wer also eine direkt vor der Haustür hat sollte mal drüber nachdenken..!

Ich habe auch eine Packstationskarte. Weil es wirklich praktisch ist.
Das unterschreib ich voll und ganz
Vor allem weil es mich dermaßen annervt, wenn man bisher seine Pakete bei der Post abholen musste (aber erst am nächsten Werktag), und die einem immer ein Handy, ein Girokonto, einen DSL-Anschluß oder einen neuen Stromvertrag aufs Auge drücken wollen, da wird man irgendwann
Und so freu ich mich immer im Büro, wenn ich ne SMS von der Packstation bekomme, ein willkommener kleiner Spaziergang zur Packstation
wodkab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 18:37   #27
rmaa-ismng
Gesperrt

Richtig Björn,

Die Idee die Postfilialen weitestgehend auszudünnen an Personal war nicht förderlich. Aber es geht ja noch weiter. Die sollen alle weg. Privatisiert werden. Und dann wird es richtig heftig. Etwas was wohl keiner so richtig versteht. Mit Kundenservice hat das dann nicht mehr viel zu tun.
Alt 22.04.2008, 18:40   #28
Jens N.

Zitat:
Richtig Björn,

Die Idee die Postfilialen weitestgehend auszudünnen an Personal war nicht förderlich. Aber es geht ja noch weiter. Die sollen alle weg. Privatisiert werden. Und dann wird es richtig heftig. Etwas was wohl keiner so richtig versteht. Mit Kundenservice hat das dann nicht mehr viel zu tun.
Die Packstationen bewerben, aber gleichzeitig den Personalabbau bemängeln ist aber auch irgendwie paradox, oder?
Alt 22.04.2008, 18:45   #29
TorstenG

Naja, hier gibt es keine Postfilialen mehr, nur halt die Bereiche in den Geschäften, wo man halt die Post abgeben kann. Die nächsten Packstationen sind in Oldenburg bzw. Bremen, also viiiel zu weit weg, aber zum Glück klappt das wenigstens mit der Anlieferung bei uns gut!

@Jens: Jepp, stimme Dir da zu!
Alt 22.04.2008, 18:57   #30
rmaa-ismng
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Jens N. Beitrag anzeigen
Die Packstationen bewerben, aber gleichzeitig den Personalabbau bemängeln ist aber auch irgendwie paradox, oder?
Durchaus nicht. Denn die Packstation darf durchaus zusätzlich zur Filiale funktionieren. Die ergänzen sich wunderbar.

Denn Briefe aufgeben oder Briefmarken, all das was die Station nicht kann, dafür gehe ich dann in den Postshop. Der wird durch die PackStation deutlich entlastet.

Schade, das es die nicht öfters gibt...! Ich habe Glück, meine steht 100mtr. entfernt.
Direkt neben der Filiale. Wie lange es diese Postfiliale noch gibt steht wohl in den Sternen. Leider...- auch wenn das dort anstehen nicht wirklich Spaß macht..
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » DHL vermisst meine Alpha700

Forenregeln