![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Dann könnte man dem Threadtitel vielleicht langsam mal ein "nicht mehr" anhängen
![]() Glückwunsch auch von mir, jetzt fehlen nur noch schönes Wetter und noch schönere Motive ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Jepp, Glückwunsch, und ich wette das Du es kaum erwarten kannst bis der Akku geladen ist!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Stichwort Packstation!! Kostet Dich Null Komma Nix und ist sehr praktisch..., Kein Warten mehr auf den Zusteller, mal nach den Geschäftszeiten Paket abholen oder aufgeben... Null Problemo...! Wer also eine direkt vor der Haustür hat sollte mal drüber nachdenken..! Ich habe auch eine Packstationskarte. Weil es wirklich praktisch ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich dachte, lt. Frorumsregeln ist es verboten, für den Arbeitgeber Werbung zu machen
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
|
Aber als Kunde und Benutzer darf ich das.
![]() ![]() Mich wundert das noch kein anderer Dienstleister auf diese Idee aufgesprungen ist... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() Vor allem weil es mich dermaßen annervt, wenn man bisher seine Pakete bei der Post abholen musste (aber erst am nächsten Werktag), und die einem immer ein Handy, ein Girokonto, einen DSL-Anschluß oder einen neuen Stromvertrag aufs Auge drücken wollen, da wird man irgendwann ![]() Und so freu ich mich immer im Büro, wenn ich ne SMS von der Packstation bekomme, ein willkommener kleiner Spaziergang zur Packstation ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Gesperrt
|
Richtig Björn,
Die Idee die Postfilialen weitestgehend auszudünnen an Personal war nicht förderlich. Aber es geht ja noch weiter. Die sollen alle weg. Privatisiert werden. Und dann wird es richtig heftig. Etwas was wohl keiner so richtig versteht. Mit Kundenservice hat das dann nicht mehr viel zu tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#29 |
|
Naja, hier gibt es keine Postfilialen mehr, nur halt die Bereiche in den Geschäften, wo man halt die Post abgeben kann. Die nächsten Packstationen sind in Oldenburg bzw. Bremen, also viiiel zu weit weg, aber zum Glück klappt das wenigstens mit der Anlieferung bei uns gut!
@Jens: Jepp, stimme Dir da zu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Denn Briefe aufgeben oder Briefmarken, all das was die Station nicht kann, dafür gehe ich dann in den Postshop. Der wird durch die PackStation deutlich entlastet. Schade, das es die nicht öfters gibt...! Ich habe Glück, meine steht 100mtr. entfernt. Direkt neben der Filiale. Wie lange es diese Postfiliale noch gibt steht wohl in den Sternen. Leider...- auch wenn das dort anstehen nicht wirklich Spaß macht.. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|