![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
hallo ihr lieben entwarnung alles wieser gut,
ich war heute bei meinem fotohaendler und der hat mir mit wenigen handgriffen alles wieder richten koennen, ein knopf hatte sich verklemmt,diesen hat er geloest und mir die kamera laechelnd ohne rechnung zurueckgegeben, ein echt super nettes geschaeft und dann hab ich mir gleich ein rueckentrage system von lowe bestellt damit das nicht wieder passiert, mir ist echt ein riesen stein vom herzen gefallen, danke fuer eure vielen lieben wuensche, haben scheinbar gewirkt ganz liebe gruesse claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Schön, daß es nur eine Kleinigkeit war! Ich freue mich mit dir!
Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
@Oskar
Weiß jetzt nicht ob hinter diese Erleichterung von Claudia gleich Sarkasmus hinterher geschmissen werden muss? Viele Grüße Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ...denn durchgängige Kleinschreibung liest sich so schlecht... ![]() Zitat aus den Forums-Regeln: Verzichte sowohl in Deinem Beitrag als auch vor allem in der Überschrift auf fortlaufende GROSSBUCHSTABEN, durchgängige Kleinschreibung sowie auf sonstige Eyecatcher wie mehrere Ausrufe- oder Fragezeichen oder ähnlich auffällige Schreibweisen.
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
lieber Oskar, und lieber Don Fredo,
hm, nicht böse sein, aber wer meine anderen Beiträge liest, der weiss, das ich mich immer versuche an die Forenregeln zu halten, was die Gro&Kleinschreibung betrifft, meine Antwort am Nachmittag habe ich von meinem MDA geschrieben und da ist das mit der Groß&Kleinschreibung nicht so leicht Ich wollte lediglich die die mit mir gezittert haben so schnell wie möglich von der guten Nachricht erzählen, also nicht böse sein, diese Anmerkung war absolut unnötig an alle anderen die sich mit mir freuen, danke Euch Lieben das freut mich sehr und ich hoffe das wir es bald schaffen uns vielleicht auf einem Usertreffen persönlich kennen zu lernen, denn ich durfte bis dato selten so viele liebe Leute treffen, die ohne Grund derart hilfsbereit und nett waren ![]() ![]() Liebe Grüsse Claudia
![]() |
#30 |
Moderator
|
Hallo Claudia,
sollte nicht persönlich gegen Dich gehen, denn Deine Beiträge sind ja sonst i. O. Aber nachdem Micha seinen Kommentar abgegeben hat, den ich nicht so prickelnd fand, musste das einfach sein. Deswegen hab ich auch ...sollte sicherlich nur ein freundlicher Hinweis sein... in meinem vorherigen Beitag geschrieben (in Bezug auf die "Reparatuer der Tastatur"). Bitte daher um Nachsicht... PS: ...nachträglichen Glückwunsch, dass nach dem Absturz "nur" ein Schalter verklemmt war.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|