![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Auch von mir nochmals ganz herzliche Glückwünsche an die beiden Auserkorenen! ![]() Geändert von *mb* (08.04.2008 um 01:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
So, einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Im blauen Forum hatten wir ja die gleichen Preise, und ich bin dort einer der glücklichen Gewinner. Hoffentlich können wir uns in Cannes treffen. Ach ja, bei Heise kann/konnte man auch noch ein paar Plätze bekommen. Im Anhang steht dabei etwas sehr wichtiges:
Also Mädels und Jungs, werft euch in Schale!! Gruß Rainer Geändert von cat_on_leaf (08.04.2008 um 11:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Herzliche Glückwünsche an Euch beide, vertretet das Forum (der Foren) würdevoll
![]() Wenn ich behaupten würde, "Ich bin überhaupt nicht neidisch", dann wäre das eine gigantische Lüge meinerseits ![]()
![]() |
#24 |
|
Hallo Rainer,
"fast" hätte ich im Minolta-Forum angesichts unsere Namensähnlichkeit dort auch gewonnen. ![]() Ach ja. Ändere mal fix den Text oben in "Mädels und Jungs" oder "Wilma und Stefan" um. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Kurzes Update: Sony hat sich heute telefonisch gemeldet und die Flüge klar gemacht. Ich werd am 23. via Zürich gegen halb drei in Nizza eintreffen. Auf alles weitere bin ich angemessen gespannt (wie ein Flitzebogen).
Wenn man dem hier glaubt: http://www.fotohits.de/newsticker/detail.html?id=19299 findet die Unterkunft im "Carlton Intercontinental Cannes oder vergleichbar" statt. Wer mag kann ja mal googlen. Pssst, die obige Ausschreibung läuft noch ein paar Tage. Backbone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
verstorben
|
Wenn nur die Gewinnspiel-Frage nicht so schwer zu beantworten wäre.
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich schiebe diesen Thread mal kurz nach oben, damit ich die beiden Glücklichen an die morgen bevorstehende Abreise erinnere!
![]() Sicher ist halt sicher! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
*mb*, du darfst mir glauben: Die beiden denken dran, genauso wie Martin und ich.
(Wir schicken uns gegenseitig halbstündlich Erinnerungs-SMSse) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()