![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Dito hier (1299 €). Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, aber Fragen kostet ja nix. War aber ausser 'ner leichten Blamage nix zu holen
![]() Jeder MM/Saturn arbeitet übirgens als eigenständige Firma und auf eigene Rechnung (obwohl alle zum gleichen Konzern gehören), daher bringt einem so ein Tip dann leider wenig, wenn man nicht in der Nähe wohnt (aber Glückwunsch zum Schnäppchen). Die "Tiefpreisgarantie" ist idR. auf die nähere Umgebung beschränkt, alles nach Willk... äh Entscheidung des Marktleiters. Internetpreise gehen auch die wenigsten mit, IMO auch verständlich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Leute,
wegen des Tips mit den 999 Euro habe ich den MM in Leipzig angerufen, der Presi wurde mir bestätigt. Ich habe das letzte Kit zurücklegen lassen und bin hingefahren (von Dresden ca. 1 h). Meine war aus der Vitrine, sah top aus. Wieder in die OPV und für den Preis mitgenommen. Zu Hause die FW Version 3 drauf, und los ging es. Ich vermute, dass die Cams dort standen und nicht verkauft wurden, es gab nicht einmal ein Sony-Schild an der Glasvitrine, in der alle Marken vertreten waren und auch lagen. Egal, bisher funktioniert alles bestens, der Fokus scheint auch zu passen, Legostein-Test steht noch aus. Mit Cahsback für 800 Euro will ich nicht meckern, hier in Dresden wollten sie bei MM 1449 für das Kit... Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Moin,
falls es interessiert. Ich war am Wochenende beim Mediamarkt in Minden. Spontan mal nachgefragt.... 1499 Euro... .ähem.... Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
![]()
Entscheidung des Marktleiters ist richtig. Die A100 kostet hier in der Nähe in einem Blödmarkt inkl. Kit 1870 749,00 Euro, die A700 1499 Euro. Damit ist die A100 teurer, als ich sie vor gut einem Jahr dort gekauft habe. Das war für 728,00 Euro inkl. Kit. Die A700 hat sich seit November im Preis nicht geändert. Wohl aber Canon, Nikon, etc.. Die A200, A350 wurde noch nicht angeboten, das war vor 2 - 3 Wochen. Objektivauswahl gab es auch nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hier beim Saturn (Erlangen) das gleioche Trauerspiel - A700 mit Kit 1499. Nach dem typischen "kann ich ihnen Helfen"-Gespräch mit dem Verkäufer bot er mir an ihn herunterzuhandeln
![]() Günsitgere Preise aus der Umgebung würden sie wohl mitmachen, auf meinen Einwand hin das mich das Kit in Normalfall ca. 1200€ kostet hat er mit seinem Abteilungsleiter telefonier - Reslutat: maximal 70 € Rabatt ist drinnen ![]() Das man für den Service vor Ort und die Beratung so viel mehr zahlen soll seh ich net ein. Was bei den Läden teilweise als "Service" und "Beratung" bezeichnet wird ist unter aller Kanone.
![]() |
#27 |
|
Danke @ andi1979,
ich habe im MM Leipzig angerufen und die hatten noch einen A700 Body für 800 Euronen. War zwar etwas kompliziert für mich da ran zu kommen da ich selbst zu weit weg wohne von Leipzig aber es gibt ja freundliche Helfer für sowas. Bin jetzt also auch stolzer A 700 Besitzer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
Freut Euch über die Superpreise und Cashback jetzt bis 15.8.
Ich hingegen ärgere mich über diese Aktionen: Leider habe ich Anfang Dezember gekauft - den natürlichen Preisverfall einkalkuliert.... Aber, das Sony mit der Geldzurückgeschichte, den Wiederverkaufswert so drastisch und nachhaltig senkt, finde ich von dem Konzern nicht fair den"Erstkäufern" gegenüber! Warum gibt es soetwas nicht rückwirkend???? Gerade für solche (treuen) Käufer wie für mich und alle anderen ... Ist das sehr frustierend, ganz abgesehen, dass die beschleunigte, künstliche Infation doch sehr viel Geld (Zubehör) darstellt. Warum nicht beim Zubehör - Batteriegriff... - Denkt mal darüber nach! LG UWE PS: Ich habe bei Sony nicht einmal die Möglichkeit für eine Motz oder Beschwerde mail gefunden |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Meine Dimage A1 hat 'damals' neu 999.-€ gekostet, die fast neue A2 etwas später 230.-€. Worüber beschweren, ich hätte doch warten können. ![]() Da ich meine eigenen Fotos mit 0,1€ per Stück bewerte, und die eigene Fotostunde mit 2.-€, hatte sich der Frühkauf allemals gelohnt. Es ist müßig, über Einstandspreise bei technischen Artikeln zu reden; gegebenenfalls das Hobby wechseln. Saatgut für Karotten oder Zwiebeln ist relativ preisstabil und haltbar, als Marktbeschicker lernt man auch viele interessante Leute kennen. ![]() Oder aber... noch eine Kamera kaufen und sich über den geringeren Preis freuen. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ich war gestern bei Mediamarkt (der bei mir um die Ecke die Kameraabteilung aufgestockt hat inklusive Wanderpokale).
Ich muss sagen dass die Sony dort ganz schon "abstinkt" vom Effekfaktor her, kein Live view, teurer als die D40. Mich würde es daher wundern, dass man weiterhin 1299€ dafür verlangen kann. Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|