![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich bin auch der Meinung, erstmal Objektiv testen. Ich weiß, hier herscht oft die Meinung testen ist überflüssig, mach lieber Fotos.
Wenn ich ein neues Objektiv bekomme, mache ich erst Testfotos speziell die Schärfe und wenn dann nur Schrott rauskommt, weiß ich das Poblem liegt bei mir oder bei sehr langen Objektiven am Stativ. VG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Servus
So, wie gestern angekündigt, war ich heute im TG Schönbrunn um das Minolta 100-400er zu testen. Was soll ich Euch sagen, obwohl ich das Einbein, wegen Faulheit ![]() Freihand, abgeblendet, alles SCHARF, bis auf meine verhunzten Bilder (vielleicht max. 30 von 499 ![]() Hier zum begutachten. Ich möchte mich noch im nach hinein für Eure Tipps und Anregungen BEDANKEN ![]() Ihr habt sehr zu meinem FRUST ABBAU beigetragen. Ps.: Eins habe ich daraus gelernt, meine Vogel-Fotos im Garten werden nur, wenn ich mit Stativ arbeite, wegen zu wenig Licht.
![]() |
![]()
|
|
|