![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
na dann - viel Spaß im Urlaub und allzeit gutes Licht. Pack die kamera ordentlich ein
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Erste Testbilder (ISO)
http://forums.dpreview.com/forums/re...ssage=27434774
Ich hab mal versucht, den Aufbau für die a350 nachzustellen, um das Rauschverhalten zu vergleichen. Mich wundert, dass der a300-Fotograph bei ISO1600/3200 und Offenblende 2,8 eine Belichtungszeit von 1/60s hinbekommen hat. Da muss es ja recht dunkel gewesen sein? Mein Aufbau im Innenraum mit Fenster bei dem heutigen trüben Wetter (nähe Kassel) ergab Belichtungszeiten von 1/800-1250s. Ich habe den Test dann abgebrochen. Das überlasse ich doch besser den Profis.
![]() ![]() ---------------------------------------------------------------- Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern. (Heiko Kanzler) Geändert von uebel-peter (04.04.2008 um 11:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
In den USA ist sie eher erhältlich. Daraus kann man keine Schlüsse für Deutschland ziehen. Für Deutschland gilt "Versand Mitte April"
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
habe heute den nächsten liefertermin von redcoon bekommen... 2. mai!!! auf deren ihre angaben, kann man sich eigentlich verlassen. also dürfen wir noch lange warten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
![]()
Ich habe heut mal bei computeruniverse.net angefragt, deren angebot (a300 + 18-70 55-200 mm Linsen) für zusammen 735 Euro finde ich sehr gut, 65 Euro günstiger als Redcoon. Leider haben sie von ihrem Lieferantenn einen unverbindlichen Liefertermin am 15. Mai erhalten, was schon arg spät ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Also irgendwas ist da doch komisch, dass die Liefertermine immer weiter nach hinten geschoben werden.
Vor allem find ich es komisch, dass Redcoon schon drei Lieferungen bekommen hätte sollen aber keine gekommen ist, obwohl die Lieferung immer zwei bis drei Tage vorher angesetzt wurde. Bei mir hies es dann, dass sie sich nur noch auf die Hauptlieferung am 28. April verlassen. Drei Tage später wurde mir gesagt, dass sie auf 30. April verschoben wurde und jetzt sind wir schon bei 2. Mai. Wo soll das noch hinführen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
wenn du alles glaubst was du gesagt bekommst wirst du nicht glücklich werden.
REDCOON liefert nicht vor SONY. Die beginnen auszuliefern und wenn dann die Ware bei Redcoon angekommen ist, fangen die an, ihre Bestellungen abzuarbeiten.
![]() |
#30 |
|
moin
jo - jetzt steht auf der Sony-Seite für die A300 -jetzt verfügbar- wenn man sie bei Sony online kaufen würde .... pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|