![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hallo,
heute ist mein Zubehör für die A700 angekommen. Zweitakku, Displayschutz und Vertikalgriff. Nachdem der Akku aufgeladen war, ab mit dem zweiten Akku in den Handgriff und diesen an der Kamera montiert. Kamera war vorher definitiv aus. Und siehe da, wieder waren Datum und Uhrzeit futsch. Scheint ein Fall für den Service zu sein. ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]()
Hallo,
nachdem ich nach dem ersten Aufladen des Akkus meiner A700 festgestellt hatte, dass die Uhrzeit nicht überlebte, war ich überzeugt eine Kamera mit einem leichten Geburtsschaden gekauft zu haben. Bei der Umstellung auf die Sommerzeit erlebte ich jetzt eine Überraschung. Um die Zeit zu korrigieren entfernte ich für ein kurze Zeit den Akku, weil ich erfahrungsgemäss dann automatisch auf den Menuepunkt zum Einstellen der Zeit kommen sollte. Aber hallo, beim Einschalten der Kamera erscheint das gewohnte Monitorbild. Nach dem Aufsuchen des "Datum/Uhrzeit" Menuepunktes stellte ich fest, dass das Datum und die Uhrzeit erhalten geblieben sind. Hat jetzt der kleine Uhren-Akku zwei Zyklen des grossen Akkus gebraucht, um sich aufzuladen? Jedenfalls bin ich jetzt glücklich, dass sich der Geburtsschaden verflüchtigt hat. Grüsse von Paul aus der Schweiz |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]()
|
|