![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
WIEDER EINMAL von Dir eine Antwort, die denjenigen, der sich als "Anfänger" geoutet hat, NICHT lächerlich macht, sondern - ihn ernst nimmt und - konstruktiv berät. Ohne Dich wär der Ton hier manchmal doch zu elitär und würde Leute entmutigen, Fragen zustellen, weil Erfahrene die vielleicht für "doof" halten könnten... (in der Forenbegrüßung heißt es irgendwo, "...und scheue Dich nicht, Fragen zu stellen..." - und der thread-Starter hatte immerhin auch schon Beiträge durchsucht und gefunden.) Dank Dir und liebe Grüße (und nachträglich zum 20.000sten auch noch Gratulation!). Rüdiger |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Diese Diskussion gab es ja hier schon öfter. Ich schrieb ja schon, dass es ein emotionales Thema ist. Die A100 ist doch „nur“ eine Minolta mit einem Sony Schriftzug gewesen. Wir werden uns wohl an mehr Sony in den Kameras gewöhnen müssen. Ich hatte die D5D (mittlerweile verschenkt) deshalb kam die A100 für mich damals nicht in Frage. Die Unterschiede waren mir zu gering. Jetzt besitze ich die Alpha 300 bin damit auch sehr zufrieden, mir geht es doch nicht um irgendwelche ![]() ![]() Ich glaube mit der A 300 kann ein Einsteiger als auch ein ambitionierter Hobbyfotograf sehr glücklich werden. P.S. du hast sicher eine A100 ![]() Ich wünsche allen ein schönes Wochende mit oder ohne Profikamera. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|