![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
man lernt halt nie aus...
![]() |
#23 |
|
moin
ok danke für die Antworten - werde mich nicht weiter verrückt machen und erstmal abwarten ... wie gesagt es dauert ja noch bis ich sie habe - das macht mich allerdings verrückt ... @ScArE entschuldige das ich Deinen Beitrag gekapert habe ... pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hehe, Das D7/Sony Userforum und die Tests. Mir gings ähnlich als ich mir meine Dimage A1 bestellt hatte und plötzlich vom FosiBug und zahlreichen Deckeltests lesen durfte.
Auch wenn ich spät dran komme, würd ich dir ein paar Tutorials vorschlage die recht motivierend sind ![]() 1. www.digitalkamera.de in der Rubrik Fototips 2. (English) www.dslrtips.com wo ein paar Grundlagen mit schönen Videoturorials gezeigt werden. Gruß Tommy Geändert von TommyK (20.03.2008 um 13:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
![]()
danke erstmals für eure antworten habe nun noch andere tests gemacht und er sitzt sehr gut..
der fokus ![]() jetzt wird fotografiert habe schon ein paar schnappschüsse gemacht welche ich in der kiste zeigen werde..
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() Ich halte es für nicht angebracht, vor dem Besitz von technischem Gerät über alle möglichen oder unmöglichen Fehler zu diskutieren, wenn die Grundlage dazu einfach nicht vorhanden ist, denn... wenn es wirklich sooo schlimm wäre, käme seitens der Öffentlichkeit eine ganz andere Reaktion. Über die Stellung eines Forums bezüglich Fehlermeldungen wurde hier schon geschrieben. Meine A1 hat mal 999.-€ gekostet, bei 950.-€ Monatseinkommen. Wenn ich mir die gesamte Diskussion über Hotpixel-Rauschen-Fosybug-Objektiv-bricht-ab-mit-ACT100 zu Herzen genommen hätte, säße ich heute immer noch vor einem "Zeichenblock". Information ist notwendig, aber mit etwas Distanz und der notwendigen Unaufgeregtheit. Also: Sparen, kaufen, fotografieren. Wenn dann etwas nicht stimmt... aufregen und verrückt werden. Nicht vorher. Gruß: Joachim
![]() |
![]()
|
|
|