![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Es geht darum, ich will mit unserem Farbkopierer im Büro Scannen. Das soll auch funktionieren, aber dazu braucht man einen FTP-Server. Da wir keinen haben wollte ich mir einen einrichten. Dazu wurde mir diese gepackte Datei von unserem Kopierermenschen empfohlen. (Sollte eigentlich eine ISO Datei sein) Es sind aber halt nur besagte EFI Dateien drin. Deshalb meine Frage.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hi,
das bringt Licht ins Dunkel... Wenn es Windows ist: Filezilla, 2.4 MB ![]() http://filezilla-project.org/ Grüße Andreas
![]() |
#23 |
|
Filezilla wollt ich grad auch posten...
ist recht klein und stable
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
OK, wenn mir noch jemand sagen könnte wie ich damit umgehe wäre mir sehr geholfen (hab sowas noch nie gemacht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
installieren...
admin passwort festlegen adminoberfläche den oder die User anlegen (anonymus würde ich aber ganz schnell löschen, wenn der printer keinen anomymen zugriff braucht) Verzeichnis dem user zuweisen ausprobieren glücklch sein
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Wenn es eine ISO-Datei sein SOLLTE, dann benenn' sie doch einfach mal um und schau, was passiert.
Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|