![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
![]() Zitat:
Ich muss direkt mal schauen, welche ich damals zur Kamera dazubekommen/gekauft habe, aber das dürfte die kleinste "LCS-AMSC10" oder so gewesen sein :-(. Das ist wohl die kleinste Original-Sony Tasche und auch super für kleine Ausflüge, aber viel mehr als Kamera + Blitz + 1 mittleres oder 2 kleine Objektive hat da wohl nicht Platz :-( und die ist mir daher auch schon ein wenig zu klein, vor allem wenn ich dann irgendwann einmal mein holländisches SSM bekomme. Fotos wären toll - Da kann mann sich das doch viel besser vorstellen. Am Besten wäre natürlich vorher ansehen, aber welcher Händler in Österreich hat schon eine original Sony Kameratasche lagernd ??? Ich schicke Dir meine email Adresse per PN. (geändert --- Brauche ich ja gar nicht, denn die ist ja ohnehin in meinem Profil hinterlegt :-) ) Geändert von Nebukadnezar66 (27.02.2008 um 19:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
also ich war heute in einem laden und da sah ich die alpha 200...
ich konnte sie direkt mit der alpha100 vergleichen, wobei ich sagen muss, dass ich jetzt endgültig die 200er nehme. da ich am anfang noch im zwifel war. tasche werde ich die etwas kleiner nehmen als die 30er. was wäre sonst noch notwendig? ich habe auf architronic ein set gesehn. - alpha 200 body - 18-70 mm objektiv - 4 gb extreme VI sandisk ( 40mb/s) für 926.- was meint ihr dazu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hört sich doch ganz vernünftig an. Ich hab meine
![]() ![]() Wenn man in der Nähe von Zürich wohnt, kann man bei Reparaturen ja direkt bei Sertronics in Schlieren vorbeigehen. UPDATE: Wenn Du in Zürich wohnst empfehle ich dir Digitec: Dort ist sie etwa gleich teuer (867.- CHF), aber Du hast in Zürich-West eine Verkaufsfiliale, wo Du bei Problemen persönlich vorbei gehen kannst. Geändert von groovenet (27.02.2008 um 21:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
so habe heute zum geburtstag eine tasche bekommen...
jetzt fehlt mir nur noch die kamera....=D http://store.iland.com.ua/images/Low...a%202%20AW.jpg was meint ihr dazu? hat noch einen regenschutz dabei... es passen 3 objektive und ein gehäuse rein und es ist sehr hochwertig gearbeitet... würde mich auf eine antwort freuen
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
wäre wirklich schön wenn jemand seinen senf dazu geben würde
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich kenne die Tasche nicht persönlich, aber wenn ich schon meinen Senf dazu geben soll, dann den dass die Angaben was in eine Tasche rein passen meistens mit einer gesunden Portion Optimismus daher kommen. (Um mal bei kulinarischen Bildern zu bleiben)
Hier siehst Du in etwa was rein passt. Die kleinen Objektive sind hier wohl aber eher wirklich klein... En gruess us Züri! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
ja es ist aber ne andere trotzdem danke..
weil in meine passen problemlos 3 grössere objektive und ein gehäuse und tonnenweise kleinkram, wäre froh wenn jemand berichten kännte der die tasche bereits hat..
![]() |
#28 |
|
Das Bild das Du reingestellt hast ist sehr wohl die Nova 2 AW http://products.lowepro.com/product/Nova-2-AW,1973,20.htm
![]() ...ich komme sowieso nicht draus: Du sagst Du hast die Tasche schon und nun willst Du noch eine Meinung hören? - Ach ich spar mir meinen Senf für woanders! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
ja groovenet da hast du recht ich entschhuldige mich hiermit bei dir (euch)
![]()
|
|
|