![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Servus Manni,
auch von mir noch ganz herzlichen Dank für Deine bisher geleistet Arbeit und ich hoffe stark, dass Du uns allen als aktiver User erhalten bleiben wirst. Ich habe Deine Beiträge (und Bilder) sehr geschätzt. Danke Phill P.S.: Mich würde es trotzdem freuen, wenn einer sich bequemen würde, die doch mysteriösen und von verschiedensten Leuten angedeuteten Hintergründe kurz zu erläutern. So hinterlässt das alles einen schalen Beigeschmack...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Manni, ganz kurz: Danke und bleib uns erhalten!
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auch wenn man gerne alles wissen möchte, finde ich doch auch irgendwie nachvollziehbar wenn das hier nicht ausgebreitet wird. Das war bei allen anderen Abschieden auch so und darum sind hier schon verbitterte Diskussionen geführt worden. Hat aber nix geändert. Muss man einfach so akzeptieren.
![]() |
#4 |
|
Das Interesse und die Anteilnahme sind ein Aspekt, der deutlich weniger wiegt, als das vermeiden "schnutziger Wäsche", die zwangsläufige Vertiefung von Konflikten oder einfach auch nur Wunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Namd Mädels
![]() ich habe die Beiträge in diesem Thread bewegt zur Kenntnis genommen. DANKE EUCH ALLEN ![]() ![]() ![]() Danke auch für die Mails - inzwischen hat auch mein PN-Fach wieder Aufnahmekapazität. Zitat:
Bei allem Verständnis, dass Ihr mehr erfahren möchtet: Bitte lasst die Spekulationen und Fragen und akzeptiert die Sache so wie sie ist -- OK ?? Danke.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na dann sag ich zur Dir als (Ex) Mod
Mach et jot Aue und als User welcome back (to the roots) Edwin. P.S.: aber ärgern darf ich mich trotzdem ![]()
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (17.02.2008 um 01:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Danke für die immer guten Ratschläge, machs gut
![]() |
#8 |
|
Hallo Manni,
wenn ein so beliebtes "Familienmitglied" die große Familie verlässt wirft das natürlich auch viele Fragen auf. Deine Einleitung zu diesem Fred lässt eben sehr viel Raum für die wildesten Spekulationen. Wärst Du nicht so beliebt und so hoch geschätzt, würde es keinen A***h interessieren. Nimm es einfach als Kompliment. Das Oranje Team hat auf jeden Fall einen Großen verloren.
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|