![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Die Runde füllt sich...
![]() Feine Sache! Ich freu mich schon sehr auf das Wochenende! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Freue mich ebenfalls, auch Euch mal wieder zu sehen, da ich ja in diesem Jahr leider keine Zeit hatte man nach Dresden zu kommen. Dafür klappt es aber nach Potsdam wieder in Nürnberg. ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Moderator
|
Morgens,
damit sich Ditmars Wünsche erfüllen, hab ich mal die Teilnehmerliste ein bisschen erweitert...
![]() |
#24 |
ehemaliger Moderator
|
Da muss ich auch hin!
01. Robert (Yogi) - alle Tage - übernachtet zuhause 02. Ditmar (Ditmar) - alle Tage - übernachtet zuhause 03. Manfred (Don Fredo) - alle Tage - übernachtet zuhause 04. Egbert (Egbert) - alle Tage - Unterkunft gebucht 05. Daniel (Schtorsch) - alle Tage - Unterkunft gebucht 06. Rex (MinoltaRex) - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 07. Birgit - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 08. Janet (Djini) - alle Tage? - offen 09. Sebastian (LoneGunman) - alle Tage - Unterkunft gebucht 10. Thomas (Koenigsteiner) - alle Tage - Unterkunft gebucht 11. Sylvia (Koenigsteinerin) - alle Tage - Unterkunft gebucht 12. Dietrich (DiWa) - alle Tage? - offen 13. Dietrichs Schatz - alle Tage? - offen 14. Marika (Marika) - Teilnahme noch unklar! 15. Frank (astronautix) - Teilnahme noch unklar! 16. Jürgen (JQSCH) alle Tage - Unterkunft gebucht 17. Christian (stubi) - alle Tage - Unterkunft in B vorhanden - Teilnahme noch unklar! 18. Frank (Sparcky) - alle Tage - eigenes Wohnzimmer 19. Norbert (Norbert-S) - alle Tage (Freitag nur zu 99%) - übernachtet zuhause 20. FiBa - alle Tage - übernachtet zuhause 21. ? Anhang von FiBa - alle Tage - übernachtet zuhause 22. Elke ? 23. Frank ? 24. Rainer ? 25. Lisa (Familienanhang von Rex und Birgit) 26. Christian (cdan) Fr. 100% Sa.+So. offen - daheim 27. ...
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Aber es soll einfach (noch) nicht sein. Aktualisierte Teilnehmerliste: 01. Robert (Yogi) - alle Tage - übernachtet zuhause 02. Ditmar (Ditmar) - alle Tage - übernachtet zuhause 03. Manfred (Don Fredo) - alle Tage - übernachtet zuhause 04. Egbert (Egbert) - alle Tage - Unterkunft gebucht 05. Daniel (Schtorsch) - alle Tage - Unterkunft gebucht 06. Rex (MinoltaRex) - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 07. Birgit - mindestens SA/SO - Unterkunft gebucht 08. Janet (Djini) - alle Tage? - offen 09. Sebastian (LoneGunman) - alle Tage - Unterkunft gebucht 10. Thomas (Koenigsteiner) - alle Tage - Unterkunft gebucht 11. Sylvia (Koenigsteinerin) - alle Tage - Unterkunft gebucht 12. Dietrich (DiWa) - alle Tage? - offen 13. Dietrichs Schatz - alle Tage? - offen 14. Jürgen (JQSCH) alle Tage - Unterkunft gebucht 15. Christian (stubi) - alle Tage - Unterkunft in B vorhanden - Teilnahme noch unklar! 16. Frank (Sparcky) - alle Tage - eigenes Wohnzimmer 17. Norbert (Norbert-S) - alle Tage (Freitag nur zu 99%) - übernachtet zuhause 18. FiBa - alle Tage - übernachtet zuhause 19. ? Anhang von FiBa - alle Tage - übernachtet zuhause 20. Elke ? 21. Frank ? 22. Rainer ? 23. Lisa (Familienanhang von Rex und Birgit) 24. Christian (cdan) Fr. 100% Sa.+So. offen - daheim 25. ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Moderator
|
Halo Markia und Frank,
schade das es mit dem Besuch in Potsdam zum Jubiläums-Stammtisch bei Euch nicht klappt. Ich hoffe doch, wenn Ihr Potsdam besucht, dass Ihr rechtzeitig Bescheid sagt, damit wir einen "kleinen" Ausflug planen können. Aufgrund Eurer Absage hab ich dann mal die Teilnehmerliste im Programmablauf aktualisiert.
![]() |
#27 |
|
So wies aussieht haben meine eigenen Eltern an dem WE keinen Platz für Ihren Sohn
![]() Gibts ein Hotel, wo sich schon ein paar Leute eingemietet haben und wo man noch nen Zimmer kriegen kann? Oder macht das jeder auf eigene Faust? MfG Stubi
![]() |
#28 | |
Moderator
|
Zitat:
der größte Teil der Dresdner hat ein Hotel mit einem nicht öffendlichen Pauschalpreis. Schreib mal deshalb eine PN an Daniel (Schtorsch), der kann Dir möglicherweise noch ein preisgünstiges Zimmer besorgen.
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallo Manfred,
ich zitiere mal aus dem Programm für Freitag Nach der individuellen Anreise der Teilnehmer aus Dresden und dem Besuch der Berliner geht’s nach einer Stärkung in den Park Babelsberg um dort u. a. die Glienicker Brücke und das Hans-Otto-Theater (-von der anderen Wasserseite aus-) abzulichten und dabei die „Blaue Stunde“ zu nutzen, die nach den bestehenden Tabellen von 21:27 Uhr bis 22:13 Uhr ausgewiesen ist. Gibt es eigentlich schon einen oder zwei Treffpunkte für den Freitag. Ich werde voraussichtlich so gegen 14:00 Uhr im Hotel eintreffen. Viele Grüße und eine schönes Wochenende Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Moderator
|
Zitat:
nöööö.... Offiziell soll's ja erst am Freitag-Abend im Hotel der Dresdner losgehen. ![]() Nach den derzeitigen Infos, werden die ersten Gäste gegen Mittag am Hotel eintreffen. Der nächste Schwung wohl zum Nachmittag am Hotel. Frank, Ditmar und ich stehen schon ab Freitag-Vormittag "Gewehr bei Fuß" zur Verfügung... ![]() Ein Teil der Teilnehmer hat ja von sich "vernetzte" Handynummern um sich abzusprechen. Ansonsten steht die Handy-Extra-Nummer von mir: 0 1 7 7 - 3 3 2 4 6 7 1 zur Verfügung.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|