![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
vergleich
der vergleich mit der f828 hinkt ja wohl etwas hinterher, da diese
auf jeden fall eine schlechtere bildqualität als die A2 aufweist. Leider vermute ich mal das die Pro1, 8080 und 8700 eine etwas bessere Bildqualität als die A2 aufweisen. Naja, nur wegen der Bildqualität sollte man sich die A2 auch nicht kaufen, sie stellt immerhin die momentan beste technische Gesamtlösung (inkl. Moviefunktion) dar und das ist auch der eigentliche Kaufgrund für mich. Jemand der nur fotografiert und dann event. noch mit Stativ sollte sich wohl eher was anderes zulegen. Rein vom fotografischen verspreche ich mir von der 8080 sehr viel, nur das Gesamtkonzept wiederum stimmt hier eben nicht. ml |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
auf den dummen Spruch habe ich gewartet. Der hängt mir genauso zum Halse raus wie der immer wiederkehrende Vorwurf von Zensur. Wenn Du keinen Unterschied zwischen dem Bild der A2 und z.B. diesem Sony-Bild siehst, dann frag ich mich ernsthaft, wer von uns beiden Scheuklappen trägt und eine Brille benötigt. Dat Ei
![]() |
![]() |
#24 |
|
Moin!
Jepp, auch habe ich selber schon mit der Sony einige Bilder gemacht, zumindest bei einem sind die Effekte so stark, das man sie sogar problemlos bei Bildschirmformat sieht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ach was, Leute, die violetten Farbsäume an den Lampen sind doch nur Spiegelungen des violetten Altartuches.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß: Hansevogel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Mensch Mädels,
fangt nicht wieder damit an ! Wer der Meinung ist, dass die Sony die besseren Bilder macht, soll sie sich doch kaufen - oder die Pro1 oder eine DSLR oder sonstwas ! Die A2 wird auf jeden Fall mehr mit CAs zu kämpfen haben als die Vorgänger, das ist eine Tatsache. Meiner Meinung nach schlägt sie sich - nach dem, was ich bisher gesehen habe - da noch sehr gut. Ich persönlich werde mir die A2 holen und freue mich darauf. Die Vorteile, die diese Cam hat, wiegen für mich die Nachteile auf. Aber das ist wieder eine Frage der Prioritäten, die jeder für sich selbst setzt. Die Bildqualität einer A2 muss für mich nicht besser als die der A1 oder D7Hi sein, weil ich auch mit diesen beiden bei großen Ausbelichtungen vollkommen zufrieden war. Ich finde es vollkommen sinnlos, wieder und wieder darauf herumzureiten, dass die Ax in der Qualität nicht an eine DSLR herankommt. Sicher tut sie das nicht, es ist auch keine ! Ich schaue sehr gern über den Tellerrand und bin auch nicht lebenslang auf Minolta eingeschossen. Allerdings gibt es für mich momentan keine bessere Bridge-Cam als die Dimage-Reihe - aus Gründen, die nur für mich ganz persönlich mehr oder weniger wichtig sind und die ich niemandem aufzwingen kann. Ich möchte niemanden zur Dimage überreden, genauso wenig wie mich irgendwer hier mit doofen Sprüchen zur Sony oder sonstwas bewegen kann. tststs ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#27 |
|
spontan würde ich sagen,dass das grundrauschen bei der a2 sich der 828 gegenüber in gränzen hält.
![]() |
#28 |
|
Wow, dafür dass die A2 noch keiner so richtig durchtesten konnte, gehts
hier aber schon ganz schön ab ![]() Also ich warte jetzt auf die ersten richtigen Tests und geh mit meiner A1 auf Motivsuche. Viele Grüße, Elmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hehe, das hat schon Tradition.
War vor der Vorstellung der A1 ganz genauso. Nur gabs damals keine Sony, mit der man vergleichen konnte... Also abwarten und wenn die A2 im Handel ist, werden hier bestimmt die ersten aussagekräftigen Test/Vergleiche auftauchen (gelle winsoft ![]()
![]() |
#30 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Du hast vollkommen recht |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()