![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
ich hab auch nichts an der A1 auszusetzen! Und ich weis auch das man als Brillenträger benachteiligt ist in diesem Fall, kann selber auch keine Kontaktlinsen tragen.
Nur das mit dem meckern meinte ich auch mehr allgemein das es hier bei uns so extrem ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Blackbird!
Was mir aber gerade auffällt, Du hast ja die D7i und die hat ja den runden Einblick, da habe ich mit Brille auch immer Probleme gehabt (links und rechts fehlte immer etwas), das ist aber seit der A1 nicht mehr so, da der Einblick größer ist! Ich fotografiere eigentlich seitdem nur noch mit Brille (naja, vorher auch fast immer)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Übrigens: wir werden hier wie bei allen neu eingeführten Modellen der "großen Dimage" das Handbuch in gedruckter Form zum bestellen anbieten.
Das geplante Deckblatt kann man hier schon ansehen. PETER
![]() |
#24 |
Erleuchter
|
Peter,
hiermit bestellt, natürlich erst wenn der Rest vorhanden ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich habe mir die 180 Seiten des Handbuchs der A2 in A4, beidseitig bedruckt, auf meinem LaserJet 4100 mit integriertem Duplexer bereits ausgedruckt. Morgen wird's spiralgebunden.
Da findet man recht interessante, von der A1 abweichende Details. Man darf auf die Kamera gespannt sein... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
|