![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bruder John.. |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
![]()
Dafür
![]() Es gibt nichts zu meckern. Es berührt die Menschen. Schon deshalb gehört es in die Ausstellung.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
seh ich genauso. es bewegt, und zwar nicht nur auf der ebene fleischfressen oder nicht. für mich ein sehr gutes und starkes bild.
Gruß, Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Die Abstimmung ist beendet, das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft.
Der Thread wurde ins Forum "Fotoalbum" verschoben. Gruß Peter
![]() |
#24 |
Moderator
|
Nachdem ja gerade über die schweigenden Neinsager diskutiert wird, mal ein paar Worte von jemandem, der 'Nein' angeklickt hat.
Ich finde, daß das Bild weder vom ästhetischen noch vom technischen Standpunkt her in die Ausstellung gehört. Die Aussage, die zweifelsfrei vorhanden ist, hebt das Bild sicherlich aus der Masse heraus, allerdings finde ich das nicht ausreichend für ein Ausstellungsbild (mich persönlich spricht das Bild allerdings auch emotional nicht besonders an). Letztlich ist das nur ein Huhn, das durch einen Zaun lugt. Ich finde nicht, daß ich nach deinem Bild beurteilen kann, ob das ein neugieriges Huhn ist, daß am Rande des Biobauernhofs mal auf Nachbargrundstück schielt oder eine Box mit 1000 Industriehühnern, die auf ein baldiges Ende hoffen.
![]() |
#25 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Das war ein neugierieges Huhn, daß auf einem Biobauernhof mal auf Nachbars Grundstück schielte und vom baldigen Ende nichts wusste...
![]() Ich fürchte, der Geschmack des Huhnes war angenehm. Ich habe sicherlich einen Teil davon abbekommen... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|