![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Mannomann, was habt Ihr offensichtlich alle für eine "Ordnung" auf Eurem Schreibtisch ;-) (oder habt Ihr vor dem Foto einfach alles unter den Teppich gekehrt)
da kann ich nun wirklich nicht mithalten, denn bei mir ist der Schreibtisch zum Arbeiten da ![]() ![]() ![]() Mein Reich findet Ihr in meiner Galerie - oder eben hier. Inzwischen sind da allerdings noch 2 PC´s mehr, schön in einem Holzregal gestapelt und obendrauf ein netter kleiner Laser. Viele Grüße, ein schönes Wochenende und ALAAAAF ![]() ![]() ![]() Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Aaaah Ryker: Thermaltake Gehäuse und einen Dell PC....schön! Welcher ist denn besser? ;-) Mein Foto werde ich nachreichen...muss erstmal aus der Firma raus (so gegen 17:00 Uhr ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Meiner, der rauscht nicht!
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Aber meiner rauscht auch fast nicht mehr...(hab ja alle Lüfter getauscht und teilweise durch Passivkühler ersetzt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#27 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Ein PC, ein Notebook und drei Monitore - das nenn ich echtes Multitasking ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo zusammen.
Da will ich Euch meinen Computerarbeitsplatz zu Hause auch nicht vorenthalten. So sieht's bei mir aus, wenn aufgeräumt ist: Meine Kommandozentrale
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|