![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Wenn speziell über die
![]() Sie macht einfach ganz unauffällig technisch gute Bilder und benimmt sich ansonsten ganz brav. Mein ganz persönliches Aufstiegsinteresse zur ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Probiere mal Noise Ninja. Ich habe das als Plugin für Photoshop und bei Photoimpact funktioniert es auch. Man muß ein wenig probieren, Standardeinstellungen gehen nicht wirklich, weil jedes Foto anders ist. Nachschärfen lasse ich das Teil aber nie, das kann Photoimpact besser. Wenn man will, kann man auch vorgefertigte Profile für die A100 herunterladen, die gehen teilweise gut, je nach Motiv.
![]() |
#24 |
|
![]()
Hallo Claudia
Bin seit dem 31.12.2007 stolzer Besitzer einer Alpha 100!! ![]() Hatte vorher eine Kompact Olympus 770 C, mit dieser bin ich nun aber am Anschlag! Konnte mir für 560 schweiz. fränklein Kamera und Kit 18-70 posten, ein Schnäppchen! und was für Bilder, was für Features...! und, wenn du kein gutes Auge für Fotos hast, dann nützt dir auch eine A700 nichts! Grüsse Claudio ps: bin neu im Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
![]()
Hallo Claudia,
ich sehs auch so - der Hype um die Neue bedeutet nicht, dass die Alte schlechter geworden ist. Als die A100 rauskam, ist noch gar nicht so lange her, gabs den gleichen Hype. Qualität der Bilder - in diesem Forum gibts einen Haufen Super-Bilder die mit der A100 gemacht wurden! (Auch dein Tiger ist keineswegs zu verachten, übrigens) Meine Bilder in der "Galerie" sind auch alle mit der A100 gemacht, und was immer daran verbessert werden sollte, hat nix mit der Kamera zu tun sondern mit dem Fotografen ![]() Also bleib gelassen und investier das Geld lieber in ein, zwei gute Linsen - das bringt viel mehr.. Viel Spass weiterhin, Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
danke für eure lieben antworten und tipps,
ich hab mittlerweile auch tiefere gespräche über die fotografie geführt ! und das wichtigste ist immer der der hinter der cam steht und was man aus den fotos macht ![]() alles in allem gibts kein rechtes fazit, jeder mag seine cam, sonst hätte er sie nicht und bestimmt sind beide und alle darauffolgende alphas ihr geld wert!!! lg claudia an den lieben robert, "die neue linse" ist schon unterwegs
![]() |
#27 |
|
Hallo Claudia,
habe auch seit etwa einem Jahr eine A100 und bin total zufrieden. Hatte vorher eine analoge Minolta und kann daher die Objektive benutzen. Ich denke, man muss nicht immer die neuste Kamera haben, zumal man sie doch als "Hobbyfotograf" erstens viel zu selten benutzt und zweitens meist nie voll ausreizen kann. Bevor ich an ein Nachfolgemodell denke werde ich mich zunächst mal mit der A100 austoben und "verbessern". Viele Grüße Markus P.S.: Finde deine Bilder gelungen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
danke schön , für die schönen Bilder, aller Anfang ist schwer,
aber ich gebe mein Bestes und habe Spass daran lg
![]()
|
|
|