![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ein wenig zu dunkel finde ich das ganze, die Bilder sind mir zu klein, und dann der riesige Copyright- Hinweis stört das ganze Bild(er), geht bestimmt auch dezenter.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Mit Opera funzt die Seite auch nicht richtig. Ich kann unten im "Menü" nur auf die Startseite oder DimageA1, bei Klick auf Kontakt und Gallerien passiert gar nichts!
Big_Berny
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich werde das heute abend mal nach einer anderen Lösung schauen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Du solltest grundsätzlich auf Tehcnologien wie JavaScript verzichten, meistens kann man das per HTMl umgehen. Ganz schlecht ist immer JavaSripct in der Navigation zu verwenden, du siehst wenn User es deaktiviert haben geht nichts mehr.
Ich finde deine Seite auch ein wenig duster, dafür kommen auf dunklen Hintergründen die Bilder relativ gut raus. Den Copyright Hinweis kannst du dir eigentlich auch sparen, das bringt sowieso wenig. Mach weiter, am schwersten ist der Anfang ! ;-) Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo,
also ausser der Startseite tut sich bei mir auch nichts, der Hinweis coming soon sehe ich gerade noch, die Galerien funktionieren nicht! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|