![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mittlerweile habe ich mich mit den Teufelszeugs schon was angefreundet ... ganz nett. Im Hintergrund bastele ich nun in Ruhe an der eigentlichen HP ... wenn die so in ca. 6-9 Monaten fertig ist, binde ich den Blog dort ein ... naja ich versuche es zumindest. Frohe Weihnachten joergW www.c124.de (Blog-Test) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hi,
ich nutze seit Jahren Phase5 als Editor. Das ganze hat den Vorteil, dass man stets volle Kontrolle ueber den gesamten Quellcode hat. So haelt sich zum Beispiel meine Homepage an den W3C Standard und kann platform- und browseruebergreifend barrierefrei Dargestellt werden. Viele Gruesse, Torsten.
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ja Kontrolle über den Quellcode ...wenn ich dafür Zeit hätte, okay. Ich hatte Phase5 schon mal ausprobiert, ist schon was her, aber so richtig habe ich mich nicht damit anfreunden können. Ich mache die HP aber echt nur so nebenbei, da ist mit NetObjects Fusion schon ganz recht ... und für die ganz schnellen Sachen, diese Blog-Soft (siehe oben ;-) ... so klappt´s . bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich seh schon Christoph,
du weißt was gut ist ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|