![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Schutzisolierung:
kleines Quadrat im großen Quadrat http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Sy...tzklasseII.png |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
verstorben
|
Netzteil: Da gibt es Universalnetzteile von Fremdherstellern mit zweipoligem Anschluss. Du musst natürlich darauf achten, dass die Ausgangsspannung passt.
Hier gibt es z.B. so etwas, wobei das mit den 19 V Ausgangsspannung vielleicht nicht bei Dir passt.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (20.12.2007 um 19:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Grüße gnupublic |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Das Zeichen besteht aus zwei ineinanderliegenden Quadraten. Dies soll die bereits erwähnte doppelte Abkapselung Symbolisieren, die ein Verschleppen von gefährlicher Spannung nach aussen verhindert.
Dieses Zeichen fehlt auf dem Typenschild Deines Netzteiles, weshalb es folglich nicht doppelt gekapselt ist und deshalb mit einem Schutzleiter versehen ist. Du darfst dieses Netzteil deshalb nur mit dem dreipoligen Originalkabel betreiben, tust du das nicht und verwendest das zweipolige Kabel, kann das sehr gefährlich werden! Und das wäre doch sehr schade um dich, oder ![]() Ne, nimm das Originalkabel, alles andere wäre mehr als leichtsinnig!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Bei Reichelt gibt's da auch Universalnetzteile mit verschiedenen Stromstärken.
![]() |
#28 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Du könntest nun ein passendes Netzteil von FSC kaufen, und das benutzen. Dann hättest du den angenehm kleinen Eurostecker und trotzdem eine sichere Spannungsversorgung. Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
das würde ich glatt machen, wenn die ein passendes hätten. Wie kriege ich das am einfachsten raus ob es da eins gibt ?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|