![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hier mein Lieblingsbild:
![]() Fotografisch nicht besonders wertvoll, aber ich habe mich wie blöde gefreut als ich mir im Herbst dieses Spassmobil gegönnt habe. O.K. ne flasche Wein hat mehr Hubraum ![]() Greets, Ed.
![]() |
#24 |
Gesperrt
|
Zitat:
Hey, den kenn ich auch. Hab den mal bei DHL(Werbefahrzeug) 2 Stunden über die Straßen gejagt. Einen Tag später als ihn zwei DHL-Lehrlinge hatten war er Schrott! Hat etwas zu wenig Power, finde ich. Der Speedster hat deutlich mehr! Ist aber auch deutlich teurer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Je nach Motorvariante
![]() Etwas über 100 PS bei dem Gewicht reichen für ein wenig Spass ![]() Ed.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Zitat:
![]() Das Ding ist ja hier nicht die Beschleunigung, sonder das Kart-Feeling. Und ich saß schon in einigen Autos, aber mit keinem bin ich hier so langgeknallt, wie mit dem ![]() ![]() http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...&t=h&z=18&om=1 Meine Lieblingsfotos des Jahres? Ich habe ja dieses Jahr überhaupt erst angefangen (OK, Oktober 2006), aber am liebsten habe ich meine Bilder von der Ostsee... (und private von Freunden etc., die ich euch nicht zeigen kann ![]() Ostsee (Meer) als Lieblingsserie Mein Lieblingsbild ist wohl noch ein Weilchen dieses hier: zum Fred Gruß Andreas
![]() |
#27 |
|
Ich kann mich nicht entscheiden.
Vanitas (März `07): ![]() und Wie auf Wolken (Oktober `07): ![]() Mit "Wie auf Wolken" verbinde ich eine kleine Begegnung: Keine zehn Minuten vorher hatte mich ein kleines Mädchen, so um die zwölf Jahre alt, ausgefragt, ob ich beruflich fotografieren würde, ob viel Eisenbahn und so weiter. Kam mir fast ein bischen wie ein Schweizer Käse vor, so wie sie mich gelöchert hat. Durch ihre unbefangene, offene Art und Weise auf Leute einfach zuzugehen, konnte man das auch gar nicht übel nehmen. Dabei hat sie auch erzählt, dass sie zu gerne mal ein Bild hätte, 'wo alles voller Dampf ist und die Lok kaum noch rausguckt'. Ich habe sie an dem Tag nochmal getroffen, ihr das Bild gezeigt und nach ihrer Adresse gefragt, an die ich das Bild später als 20x30-Abzug geschickt habe. Das war das erste Mal, dass ich jemandem mit einem Foto so unmittelbar eine Freude machen konnte. Ein herrliches Gefühl, sage ich Euch. Ich wäre hochzufrieden, wenn ich sowas jedes Jahr hinbekäme!
![]() |
![]() |
#28 |
Gesperrt
|
Schöne Geschichte zum schönen Bild, Tobias.
Ein kleines glückliches Mädchen mit ner Dampflok!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Mein bestes Bild ist das hier:
![]() Den Rheinfall bei Nacht. Ist auch mein erstes Panorama aus 2 Bildern. Gruss Steff
![]() |
#30 |
|
Jepp, kann ich nur bestätigen
![]() und ja, es ist das Coupe, das andere Modell geht in meinen Augen garnicht ![]() Übrigens gehört Dein Käferbild zu einem meiner Lieblingsmotive hier aus dem Forum!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Greets, Edwin
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (30.12.2007 um 23:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|