Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Eure Fotos des Jahres 2007!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2008, 00:18   #1
rmaa-ismng
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
Hallo,

ein bestes Foto zu zeigen fällt mir schwer, aber es gibt eins, mit dem ich viele Erinnerungen verbinde:
.
Für mich ist so eine Straße mit Tram, geschäftigem Ladeverkehr und etlichen Details der Inbegriff einer Großstadtszene. Gemacht habe ich es am Ende eines recht kurzen Besuchs in München, bei dem ich viel mit dem Fahrrad umhergefahren bin. Dadurch habe ich mir die Stadt ganz anders erschlossen, als ich es bisher gemacht hatte. Aus kleinen Inseln rund um die U-Bahn-Stationen, die ich kannte, entwickelte sich durch die ununterbrochenen Wege ein vollständiges Netz. Seitdem habe ich den Eindruck, die Stadt viel besser zu kennen als aus allen vorherigen Besuchen zusammen.

Tobi

Da haste Dir allerdings auch eine der schlimmsten Straßen ausgesucht.

Echte Münchner sehen diese Straße nur einmal im Jahr! Zur Wies'n - und auch dann nur recht kurz!!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.01.2008, 00:23   #2
Tobi.

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Da haste Dir allerdings auch eine der schlimmsten Straßen ausgesucht.
Na, ich bin ja noch viel mehr unterwegs gewesen. Dieses eine Foto übernimmt nur die Stellvertretung für etliche weitere, die ich gemacht habe, und für jede Menge Eindrücke, die ich sammeln konnte.
Zitat:
Echte Münchner sehen diese Straße nur einmal im Jahr! Zur Wies'n - und auch dann nur recht kurz!!
Die hat sich da schon angekündigt. :-)

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 12:06   #3
derBlubb

Mein Foto des Jahres 2007 und so wie es aussieht auch 2008 ist dieses hier:

Es ist kein fototechnisches Meisterwerk, so etwas gibt es bei mir eh nicht, sondern nach meiner Empfindung ein Ausdruck von Emotionen. Und das liegt eigentlich am Bildhauer. Aufgenommen ist es auf dem Neuen St. Nikolai-Friedhof in Hannover, auf dem im November mein Vater beerdigt wurde. Die besondere Verbindung zu diesem Foto kommt allerdings nicht allein daher; gestern habe ich erfahren, dass meine Frau noch maximal zwei Monate zu leben hat. Sch...-Krebs.
derBlubb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 13:03   #4
simply black

Ich wünsche Dir aufrichtig und aus tiefstem Herzen die Kraft, das alles gemeinsam durch zu stehen und die Hoffung auf den jederzeit best möglichen Verlauf nie auf zu geben.

Eine schlimme Zeit für Euch. Meine Gedanken sind bei Euch.

1x.com
simply black ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Eure Fotos des Jahres 2007!

Forenregeln