![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
Ich habe derzeit zwei Rucksäcke. Einen großen, da passt alles rein was Rang und Namen hat und einen kleinen so für das notwendigste (ca. 6 Linsen + Blitz).
Einen von beiden mit entsprechender Füllung habe ich ständig dabei. Es passiert mir in letzter Zeit sehr selten, das ich ohne Kamera irgendwo hin gehe. Was sollte ich mit einer Vitrine? Da sind nur solche Sachen drinne momentan wie der ganze Rest, Verpackungmaterial, Deckel, Kabel etc.... ! Heute zum Beispiel nur schnell mit der Freundin nach der Arbeit zum EuroIndustriepark, schnell was einkaufen, keine Kamera dabei - ich hätte mich in den Hint... beissen können bei dem Licht heute!! ENDE - AUS !! Nicht mehr ohne Kamera! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]() |
#23 |
Gesperrt
|
binbald, bin ich!!
![]() Die in der Arbeit denken - der spinnt... ![]() Ich denke mir - laß Sie denken...! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
lol, so lange die Freundin mitmacht, nur zu!
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Ich sagte das ja auch schon. Der Rucksack wird wenn er nicht benutzt wird geöffnet so das Luft rein kann, ansonsten sind die Dinger da drin und gut ist. Ich räum doch nicht alle 2-3 Tage X Objektive und Bodys ein und aus... ![]() Wenn ne Kamera / ein Objekti das nicht abkann dann isses für mich die falsche. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Was Ron seien kleinen Rucksack nennt mit 6 Objektiven, ist größer als mein einziger
![]() Ich habe nur 5 Objektive ![]() Da ich so gu wie nie ohne den Rucksack aus dem Haus gehe und Stiefel und Wolldecke im Auto habe, lohnt ein Schrank nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Na gut, Ihr habt schon recht, wahrscheinlich würde dort nur meine Dimage 7 drin stehen und vorwurfsvoll hinausblicken. Oder sie würde die A700 elektronisch verstrahlen, damit ich die nicht mehr benutzen kann. Meine Kamera ist im Crumbler und der hängt an der Garderobe, war nur so eine Idee.
![]()
|
|
|