![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() See ya, Maic.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Schleimer
![]() ![]() ![]() Aber stimmt schon. Hier freut sich (fast) jeder über die Kamera und die Erfahrungen des anderen, ohne angepinkelt zu sein, wenn gesagt wird, dass Kamera xxx nicht in das eigene Wunschschema passt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrt
|
@Maic,
Ein Schelm, wer etwas Schlechtes denkt ![]() ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Och, wie kommst Du denn jetzt darauf...
![]() Hast mir aber auch eine prima Vorlage geliefert ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ist aber ein geiles Lied
![]() Ja, war auch ein blauer. Die Gründe, warum ich dort nicht mehr aktiv bin? Keine Ahnung, sind eigentlich auch ein paar sehr nette Leute dort gewesen. Bin grad aus nem anderen Forum ausgestiegen(Filmschaffende)... Umso mehr merkt man, was man an diesem Forum hat- auch wenn ich kein sehr aktives Mitglied bin. ![]() MfG, Dan PS: Im Netz ist es immer einfach das Maul aufzureissen, am Anfang konnte man mich sogar noch damit ärgern, jetzt hab ich mit denen mittlerweile sogar Mitleid, da sie offensichtlich zu nichts wirklich produktiven fähig sind. Geändert von Snooper (12.12.2007 um 02:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Nach einer Tandem-Mailingliste war dies das erste Forum (genauer das Vorgängerforum), an das ich mich mit einer Frage (vor dem Kauf eminer ersten Digitalen) gewendet habe, die Antworten waren prompt, sachlich und hilfreich. Dann fand noch 4 Tage nach der Lieferung meiner D7 das erste Niederrheiner-Treffen statt.
Seither fühle ich mich diesem Forum mit seiner guten Atmosphäre (trotz zwischenzeitlicher Krisen (D7forum/DatEi)) heimisch. Es gibt natürlich viele Andere Foren, in denen manches hilfreiche zu finden ist, aber noch viel mehr Albernes / Ärgerliches, viel mehr als man überblättern / ignorieren möchte. Dieses Forum ist dagegen wirklich ein ganz Besonderes, dafür dem Team und allen Usern auch von mir ein herzliches Dankeschön! LG Jan P.S.: Es gibt nochein Forum, in dem ich regelmäßig lese und gelegentlich schreibe (NP). Woher kenne iche es? Ich habe es hier (!) nach dem Kauf meiner Nikon empfohlen bekommen! Und wer ist dort aktiv? Viele kompetente und angenehme Menschen, einige davon tragen Namen, die ich schon kenne, bzw. es stellt sich immer wieder mal heraus, dass hinter einem neuen Namen ein alter Bekannter steckt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Harald
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Leute, paßt auf, daß Ihr keine blauen Flecken bekommt vom vielen "Euch-selbst-auf-die Schulter-Klopfen"!
![]() Gruß Michael
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|