![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]()
Ich hätte da einen A700 Katalog in Englischer Sprache aus dem Sony Store in HongKong, wenn jemad Interesse hat, einfach PN an mich.
Gruss Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Naja, bei meinem Fotohändler liegen die Prospekte dutzenderweise rum.
Wenn jemand möchte, könnte ich die Prospekte gegen Porto/Verpackungskosten zuschicken. Für die Prospektsammler: Einige Alpha 100 , Pentax K10 und diverse Nikon DSLR Prospekte liegen bei mir daheim auch noch rum. Könnte ich auch verschicken. Gruß Dieter Geändert von Huckleberry Hound (11.12.2007 um 21:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]()
ich habe folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ...., vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse. Ihre Anfrage wurde bei uns unter der Vorgangsnummer 175504149 registriert. Bitte geben Sie diese Vorgangsnummer bei Rückfragen an. Gerne senden wir Ihnen aktuelles Informationsmaterial zum Modell DSLR-A700 zu. Sony Produkte werden im regionalen Fachhandel und in Elektromärkten vertrieben. Den Sony ? Händler in Ihrer Nähe finden Sie sofort auf der ersten Seite im Internet www.sony.de, Händlersuche. Dort gibt es per PLZ eine Auswahl für Sie, sortiert nach Produktkategorien. Welcher Händler dieses Produkt vorrätig und in seiner Ausstellung hat, können wir Ihnen leider nicht sagen, da wir über die Bestände der einzelnen Fachhändler nicht informiert sind. Informieren Sie sich bitte bei größeren Händlern, wie z.B. Media-Markt, Saturn etc. über die Verfügbarkeit des Produktes. Mit freundlichen Grüßen Sony Deutschland GmbH Ich sehe das als guten Service an. Antwort auf meine Mail kam innerhalb von 2 Stunden. Jetzt mal abwarten was kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Warum gibt es für mich ne andere Antwort als für dich? MfG Stubi
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Wie kommst Du darauf, dass ich ein Problem habe?
![]() Zitat:
![]() Und zur Professionalität des Sony-Service gibt's hier im Forum durchaus auch andere Meinungen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Ich gehöre zu den Kunden, die auch im digitalen Zeitalter Wert auf eine in den Händen zu haltende Publikation legen. Die Ökonomiekeule schlägt mittlerweile wohl alles tot. Nun denn, solange sie noch nicht unsere Alten, Behinderten und Kranken ins Jenseits befördert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() EDIT: Und deshalb unterlasse ich es auch. Geändert von jrunge (11.12.2007 um 21:21 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Oh mein Gott, es geht um einen lumpigen Prospekt und jetzt seid ihr bei den Alten und Behinderten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
![]()
kennt jemand einen link zum Alpha 100 Prospekt?
Ich hab mich bisher dumm&dusselig gesucht. Danke! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|